Treffen Süd-Ost ?

  • #41

    Ach noch was: Das gedrehte Video mit der am Kabelbaum angeknippsten "ActionCam" hat leider nur die Helme und reichlich Himmel und Baumwipfel gefilmt :oops: . Ich spare mir dies zu verlinken :hand: :naughty:


    Hat KrustenBraten (ähm sorry ich meinte Kurvenräuber :P ) nicht auch eins gedreht?!

  • #42

    grrrrrr na warte nu pagadieeeee


    Ja hab eins gedreht brauch nur noch ne vernünfte schnittsoftware wenns geht als freeware.
    die viedos sind mal wieder riesig geworden von der datenmenge her
    und ich kann nicht sovil mb reinstellen



    Mfg Lutzi

  • #43

    Hallo an Alle,


    Da ja scheinbar viele gern die schönen Kurven im Erzgebirge kennenlernen würden, könnten wir das auch gern noch bis zum Herbst machen. Außer am 29.9. (da ist hoffentlich dann endlich mein Fahrsicherheitstraining) können wir uns das einrichten. Wenn das Wetter zu schlecht wird kann man ja kurzfristig die Sache wieder abblasen.
    Also macht einfach einen Terminvorschlag, wenn ihr mögt.


    Hallo Jirka,


    Tolle Fotos hast du gemacht, könntest du die mir auch mailen, wenn ich dir per PN meine Adresse schicke?


    Hallo Lutzi,


    ich werde nie wieder "Krustenbraten" zu dir sagen, großes Pionierehrenwort!!!! :roll:


    Viele Grüße und vielleicht bis bald, Ines 8-)


    PS: Ich hoffe das nächste Mal ist weibliche Verstärkung dabei :!:

    Viele Grüße, Ines

  • #44


    Klar doch ...



    Es gab ja einige interessiert NC Fahrer, die unseren ersten Termin nicht wahrnehmen konnten (Tobi, Comfort_Paket, ompo58, Der Micha). "Der Micha" hatte das Wochenende 21./22.09 vorgeschlagen. Mir persönlich wäre der Sonntag lieber, da bei mir Samstags immer so einiges zu tun ist. Vielleicht könnten wir uns an diesem angesprochenen Wochenende/Sonntag bei euch im Erzgebirge treffen?!


    Viele Grüße
    Jirka

    Einmal editiert, zuletzt von JAS ()

  • #45

    Das wäre klasse, dann würde ich den Termin mal vormerken, vielleicht klappt es ja bei uns dann an dem WE, damit wir auch mit dabei sein können :)

  • #46

    Noch würde das terminlich bei mir passen.


    Wo im schönen Arzgebirche würden wir uns denn dann treffen - nur mal für die mentale Vorbereitung.


    Gruß, CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #48

    Schade, dass wir wegen WE-Dienst nicht dabei sein konnten.
    Vielleicht klappts beim nächsten Treffen. ;)

  • #50

    Hallo an alle Erzgebirgstour-Interessierten,


    dass ist echt toll, dass es so schnell wieder klappt, aber die Premiere war eben auch super gelungen.
    Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen.


    Lutzi und ich würden vorschlagen: 22.09., 11 Uhr, Treffpunkt: 08118 Hartenstein Marktplatz.


    Einen Routenvorschlag und einen Vorschlag für eine Gaststätte zum Mittagessen würde ich in der Woche vorher noch machen. Wir haben hier noch jede Menge Straßen gesperrt, da müssen wir kurzfristig schauen, wie wir am besten fahren(Ich bin ja noch nicht so gut im Wenden :oops: :pray:). Bei schönem Wetter würden wir gern mit euch auf den Fichtelberg.
    Es gibt aber vielleicht auch noch Mitglieder hier aus der Ecke, die auch Ideen haben, dann her damit.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!