Treffen Süd-Ost ?

  • #33

    Hallo Südostler,


    nach dem schönen Wetter und dem tollen, wenn auch etwas kurzem Treffen, sind wir die letzten Kilometer nach Hause doch noch ordentlich nass geworden. Trotzdem fanden wir den Tag echt schön und wenn es passt sind wir beim nächsten Mal (wir hoffen, es gibt ein nächstes Mal) wieder dabei. Lutzi (Krustenbraten) und ich können auch gern mal eine Tour im Erzgebirge planen, wahrscheinlich dann wohl erst im nächsten Jahr.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #35

    Bin auch wieder zu Hause angekommen und trocken, hat erst angefangen als die NC im Moport stand. :)
    War eine gute Sache, sollten wir unbedingt wiederholen.[album]3123[/album]
    Ich bremse auch für Schwäne! [album]3122[/album]


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #37

    Hallo zusammen,


    ich bin gut und absolut trocken ;) zu Hause angekommen. Hier in Leipzig ist bis jetzt nicht einziger Tropfen gefallen.
    Also mir hat es sehr gut gefallen, sollten wir bald mal wiederholen.
    Ines gute Idee :clap: , wenn es zeitlich passt, bin dabei.



    mfg


    Jörg

  • #38

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Schön das Ihr Alle gut zu Hause angekommen seit.
    Nach einer kleinen Runde, haben sich dann unsere Wege in Naumburg um 15:15 getrennt.
    Joerg und Nikki sind nach Leipzig nach Hause.
    Jirka und ich sind dann Richtung Querfurt über Eisleben und Seeburg um 17 Uhr in Halle(Saale) angekommen.
    Geregnet hat es zum Glück bei uns nicht.
    Es war ein Super Tag, hat Spaß gemacht!
    :auto-dirtbike: :auto-sportbike: :auto-dirtbike: :auto-sportbike: :auto-dirtbike: :auto-sportbike: :auto-dirtbike:

    MfG Spieß 58

  • #39

    Hallo,


    ich bin auch eben in Ilmenau angekommen. Auf den letzten Kilometern wurde es dann doch noch recht unangenehm (nasskalt). Insgesamt habe ich heute ziemlich genau 485km abgespult. Meinem Hintern geht es entsprechend.


    Noch einmal vielen Dank an die Ideengeber und Organisatoren. 'Hat Spaß gemacht. Sofern es zeitlich passt, bin ich demnächst gern wieder dabei. Erzgebirge würde mich auch interessieren.


    Viele Grüße,


    Nico

  • #40

    Hi,


    auch von mir noch einmal vielen Dank dass Ihr alle so kurzfristig da ward, es war ein gelungener Sonntag :clap: :!:


    Ich denke, wir sind uns alle einige, es wird sicherlich Folgetreffen geben. Das Erzgebirge als nächster Treffpunkt klingt für mich gut.


    kurvenräuber: bitte noch deinen Nicknamen ändern :D
    (für alle die es interessiert: Die Kellnerin kam mit den Tellern an den Tisch, schaute in die Runde und sagt zu unserem KürvenRäuber "Ah, der Krustenbraten, dass sind Sie" :dance: :D :D :doh: )


    [album]3128[/album] [album]3127[/album] [album]3126[/album] [album]3125[/album] [album]3124[/album] [album]3130[/album] [album]3129[/album]


    Viele Grüße
    Jirka

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!