Treffen Süd-Ost ?

  • #21

    Hallo Küstenbiker,


    da ich das ehrlich gesagt auch nicht kannte, hab ich mal eben gegoogelt, ich denke die Adresse ist: Gustav-Adolf Gedenkstätte, Gustav-Adolf-Straße 42, 06686 Lützen.
    Wir aus dem Südosten begrüßen dich aus dem hohen Norden natürlich sehr herzlich bei uns. :drool:


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #23

    Hallo zusammen,


    das WE 21./22.09. wäre schon gut, da habe ich frei. Da ich aber nur alle 4 Wochen frei habe, hat meine Familie auch ein Mitspracherecht. Somit werde ich mich vorerst nicht festlegen. Aber ich hab's auf'm Radar!

    Grüße,
    Micha.

  • #24

    Hallo Südostler :P ,


    ich habe hier auch noch mal zwei Routen parat, die auch als GPX Datei fürs Navi gedownloaded werden können:
    Denkmal -> Schönburg: http://www.bernhard-gaul.de/gp…e/liroutedl1377156637.gpx
    Eventuelle Rundfahrt (62km): http://www.bernhard-gaul.de/gp…e/liroutedl1377156822.gpx


    Nach der Rundfahrt werden dann die meisten bestimmt gleich in Richtung Heimat aufbrechen, daher der letzte Stopp auf einem Parkplatz in Naumburg.


    Ich denke, wenn wir uns gegen 11:00 Uhr treffen, dann vergeht einiges an Zeit bis wir alle Kennenlerngespräche durch haben und auf den Böcken sitzen. Die Fahrt zur Schönburg dazu und schon ist Mittagszeit. Nach einem kleinen Verdauungsplausch und eventueller Besichtigung der Burgruine könnte es dann auf die Rundfahrt gehen. Diese (wenn die Route so genehm ist, sollte bei gemütlicher Fahrt zwischen einer und anderthalb Stunden dauern).


    Theoretischer Zeitplan:
    Treffen 11:00 Uhr
    Anfahrt: ca. 11:30 Uhr
    Ankunft Schönburg: ca. 12:00 Uhr (Tisch bestellen?!)
    Essen und Labern bis ca. 13:30 Uhr -> Start der Rundfahrt
    Ende der Rundfahrt ca. 15:00 Uhr


    Ist natürlich ein sehr optimistischer Zeitplan, da ich an KurvenRäuber35's Arbeit gedacht habe :think: Hetzen ist ja schließlich ungesund, daher sollten Verschiebungen eingeplant werden :shifty:


    KurvenRäuber35: das wird Eng :!: Wenn ich das richtig sehe brauchst du ca. eine Stunde bis Wüstenbrand (oder musst du vielleicht wo anders hin).


    Viele Grüße
    Jirka

  • #25


    Wenn wir diese Tour hinter uns gebracht haben, dann lass uns mal über das KW38 Wochenende sprechen, da geht bestimmt was :dance:


    Entfernung Halle <-> Zörbig sind ja nur 23km, da kann man sich auch mal "privat" in der Woche zu einer kleinen Ausfahrt treffen.


    Viele Grüße
    Jirka

  • #26

    Hallo zusammen,


    die Tour sieht gut aus und die die noch nicht nach Hause/Arbeit ;) müssen, können ja noch anschließend zusammen einen Kaffee trinken.
    Ich warte noch den Freitagabend ab, ob sich die Teilnehmerliste verlängert. Wenn dann feststeht wer alles kommt, werde ich dann den Tisch für uns reservieren.


    mfg


    Jörg

  • #27

    Hmm


    Also ich fass das mal kurz zusammen treffen 11 Uhr in lützen am denkmal.
    Ob ich die Tour mitmach weiss ich noch nicht sind ja auch schon 100km hin und auch 100 wieder zurück.
    kann ich dann spontan entscheiden. also um mich keine gedanken machen bitte.


    Ines wir könne uns in mülsen treffen da an der tanke ich bin sonntag in zwickau


    brauchen nur noch ne zeit


    MfG Lutzi

  • #28

    Hallo,


    gute Idee mit dem 25.08.! Ich bin gebürtiger Leipziger und müsste sowieso spätestens nächstes Wochenende einmal kurz in die Heimat fahren. Ich überlege mir mal bis morgen, ob ich das schon dieses Wochenende tue und Euch dann Gesellschaft leiste :o).


    Grüße,


    Nikki

  • #30

    Hi all,


    geil, ich freue mich schon!! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Da haben meine neuen Arlen Ness Pro Shift‎ Stiefel morgen Premiere :dance:


    Nach mienem aktuellem Stand sind dabei:
    1. Jörg (Joerg :D )
    2. Jirka (JAS)
    3+4. Ines + "bessere Hälfte"
    5. Lutzi (KurvenRäuber35) -> eventuell teilweise da die Arbeit ruft
    6. Micha (michahof)
    7. Nikki (überlegt noch :think: )
    8. Spieß 58 (zu 99%)
    9. ?? dieser und alle weiteren Plätze sind noch zu vergeben.


    Habe ich jemanden vergessen ?


    Viele Grüße
    Jirka

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!