Treffen Süd-Ost ?

  • #1

    Hallo SüdOst'ler,


    ich habe gerade mal auf der Mitgliedskarte nachgesehen und dabei entdeckt, dass es in meinem Umfeld (Halle/Saale) doch einige registrierte NC Fahrer gibt. Wie wäre es mal mit einem Treffen so im Leipziger Umland? Das liegt so ca. in der Mitte im Dreieck Erfurt, Dresden, Bitterfeld, wo sich laut Karte 23 NC Fahrer befinden.


    :romance-grouphug:


    Bei Interesse könnten uns ja die Leipziger NC Fahrer mal einen Vorschlag für eine schöne Route und einen gemütlichen Platz zum Rasten und Fachsimpeln vorschlagen.

    Termine??
    * 25.08.
    * 07.09.
    * 08.09.
    * 21.09.
    * 22.09.
    * weiter kann/will ich noch nicht planen ...



    Viele Grüße
    Jirka

  • #3

    Hallo Jirka,


    wenn es sich alle so kurzfristig am 25.08. einrichten können, warum nicht und der Vorschlag von Lutzi, sich bei Belantis zu treffen klingt gut.
    Vielleicht könnte man sich ja auch schon 11Uhr treffen und dann irgendwo etwas zu Mittag essen gehen (zum quatschen und fachsimpeln), aber 13Uhr ist natürlich auch o. k.
    Sollte der 25.08. zu knapp werden, würde ich einen Sonntag vorziehen, weil da einfach mehr Zeit für Unternehmungen ist.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #5

    Hi,


    super Idee, wenn ich es einrichten kann(25.08.), bin ich dabei. Als kleine Tour können wir ja nach Schönburg fahren. Das ist kurz vor Naumburg, eine alte Burgruine an der Saale mit einer netten kleinen Burgschänke.


    Alternativer Treffpunkt: Gustav-Adolf-Gedenkstätte Lützen


    http://www.burg-schoenburg.de


    mfg


    Jörg

  • #6


    Hallo Tobi,


    sollte es doch der 25.08. werden, dann sieh es als Generalprobe. Die folgenden Termine sind wir dann als Team "Süd-Ost" schon geübt und bieten Dir ein tolles Rahmenprogramm, dieses mal wird nur improvisiert :D



    Hallo Jörg,


    klingt gut (Treffpunkt und Tourvorschlag). Da die Tour relativ kurz ist (ca. 30km), kann man sogar noch ein paar Kurvenreiche Passagen an den Weinbergen im Saale-Unstrut Tal einbauen :clap: :dance:


    Wenn wir uns, wie Ines vorgeschlagen hat am Vormittag treffen, dann könnten wir in der Burg zum Mittag verköstigen (siehe http://www.burg-schoenburg.de/Kulinarisches/Speisekarte).


    Gleich um die Ecke ist die Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg. Hier könnte man auch noch eine Führung mit einplanen, wenn dies nicht zu weit vom Thema abschweift :think: http://www.rotkaeppchen.de/#/s…kostung/individualgaeste/.


    Viele Grüße
    Jirka

  • #7

    Hallo!


    Das klingt alles sehr Gut werde versuchen zu kommen, Sonntag morgen sind die Straßen auch frei!
    Über die Landstraße sind es 130 km(ca.2h)vileicht nicht ganz so zeitig treffen( 13Uhr ist schon ok.) oder noch eine 2. Treffpunkt etwas später einrichten!?


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #10

    Hallo,


    vielen Dank für die Einladung. Finde ich eine schöne Idee. Habe hier neulich schon nach so einem Treffen gesucht. Leider geht`s bei mir am 25.08. nicht.


    Viel Spaß allen Teilnehmern!


    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!