• #1

    Hallo NC-Gemeinde,
    Bin der Thorsten und ca. ein halbes Jahr im Forum als Gast.
    Die Entscheidung für eine X ist ein Jahr her, Bauchentscheidung der Optik wegen.
    Bin Baujahr 61 und im Osten so ziemlich alles gefahren was 2 Räder hatte.
    Gesamte Simson-Vogel-Familie von Spatz bis Sperber, S50-51, AWO Touren/Sport, BK, EMW, Jawa, ES, TS, ETS, ETZ 150/250/300
    und zuletzt 2003-2006 eine BMW F650C (Scarver).
    Nach ausführlichem Grundlagenstudium der NC700X hier im Forum liegt jetzt mein Helm neben mir und in ca. 4 Stunden
    wird das vor 2 Wochen bestellte Schätzchen abgeholt.
    Ist, als ob das Leben neu anfängt.


    :banana-dreads:

  • #6

    Danke für die Glückwünsche.
    Mußte solange warten bis ich meine Büchse verkauft habe.
    Böse Zungen behaupten, installiere nie eine Version 1.0 und kaufe nie das 1. Modelljahr.
    Spass beiseite, mein Puls steigt jedenfalls expotentiell an und hoffe, das er sich abbaut,
    sobald ich drauf sitze.


    Totti,
    Xman nur deshlb, weil Totti schon weg war.

  • #7

    Hallo Totti,
    willkommen im Forum und vieeel Spaß mit Deiner X.
    T-Awo und Scarver hatte ich auch schon.
    Aktuell warte ich auch täglich darauf, dass mein Leben neu anfängt - na ja, ganz so isses nicht... ;)

  • #10

    Willkommen.
    Und keine Sorge wegen der Version 1 .. die NC nutzt viel Bewährtes aus dem Honda-Teilekatalog, und vom neuentwickelten Motor ist auch bei Langzeittests bislang nur Gutes zu hören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!