BLAZE Satteltaschen - Set für NC700 X&S

  • #33


    Das wissen die bei SW Motech auch, deshalb verkaufen sie das nicht einzeln :evil:

  • #36


    :oops: das ist jetzt aber dumm gelaufen, warst bei mir eigentlich schon drüber gestolpert am Eingang, um die loszuwerden hätte ich bei dir sogar das Porto gespart. :lol:
    Nun waren die ein Weihnachtsgeschenk für unseren NC700 Heinz, dem eben früher einfiel sowas zu brauchen :arrow: ".....Heinz, die sind ja schon bezahlt allerdings würde ich die dann gerne unfrei schicken. Wenn das dir recht wäre gib mir deine Versandadresse, wenn du aber nach Bebra kommst kleb ich sogar Porto drauf und gibst du dort einfach einen aus, gruß Bernhard....."
    :!: Fort ist fort man hilft sich doch im Forum gerne und Patrick ich riet dir eh zur anderen Lösung. :ugeek:
    Nachbauen nein aber besser machen ja......nur erst die Tasche, dann die Halter ich mach sie dir aus Alu..

  • #38

    Das Gestänge gibt es einzeln von SW-motech... Man muss nur eine mail an den Verkauf schreiben. Habe 105€+Porto bezahlt. Hatte die Taschen erst an meiner Kawasaki gehabt. Wollte sie dann natürlich an der Honda auch haben. Macht ja keinen Sinn die Taschen doppelt zu kaufen.

  • #39

    Tut mir leid Patrick, hab sie schon montiert, dafür geb ich dir in Bebra auch einen (oder auch 2;-) :obscene-drinkingcheers: ... aber bitte :shhh:, ....sonst finden sich am Ende noch mehr die die hätten haben wollten. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!