Wacken2013 open Air,3.August Ab 20 Uhr im TV- ZDF-Kultur.

  • #2

    Eigentlich wollte ich ja ne kleine Tour nach Wacken machen, aber wenn das Wetter so bleibt, lasse ich die Füße lieber im Wassereimer als in den Stiefeln. :naughty:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #4


    Vielen Dank für Dein Link :!:


    Ich hatte Rammstein noch nie gesehen :hand: muß aber gestehen das ich beim Mitschnitt ansehen, immer lauter drehte :dance:
    Man gut ich habe :music-listening: Kopfhörer auf :mrgreen:


    Rock n´Roll :music-rockon: "Wackeeen " :!: :music-rockon:

  • #5

    Ich kann mir nicht helfen, aber die beiden "Moderatoren" rufen in mir permanentes Fremdschämgefühl auf, oder? Hab schon während des Wochenendes immer wegschalten müssen, wenn die beiden auf dem Schirm ploppten und den Mund aufmachten...


    Gerade Fräulein Hadnet Tesfai schießt immer wieder den Vogel ab... Vor ein paar Jahren waren Freunde von mir Sieger beim MTV Newcomer Contest geworden und mußten zur Finalshow nach Berlin mit der Uschi als Live-Moderatorin... *uuuaaaah* *grusel* Die hat mit Rockmusik so viel am Hut wie Waldmeister Götterspeise mit nem T-Bone Steak. Die darf gern beim Fusion, Splash oder SonneMondundSterne moderieren, aber bitte nicht Wacken!!! Gott sei Dank kann man bei der Mediathek vorspulen... :whistle:

  • #7


    :teasing-blah: :teasing-blah: :teasing-blah:........ Wer im Netz was Negatives sucht, :techie-computer: wird schon was finden :mrgreen:


    Gaube nicht der Presse, die keine Ahnung hat :!:


    Lass die Leute doch Party machen, Du kannst ja Abschalten bzw. Umschalten :techie-typing:


    :arrow: Wie war's http://www.shz.de/video.html??…886159001&refer=rightboxa


    :arrow: http://www.shz.de/nachrichten/…fte-karten-fuer-2014.html :) 60.000 Karten sind für 2014 schon verkauft :!:

  • #8

    Hi,


    Und ich war Mittendinn. http://www.nc750.de/forum/imag…racter/beavisbutthead.gif
    War das erste Mal auf einem Festival, einfach nur geil. Und was die Qualität angeht: Live is Live, Gänsehaut pur.


    Hatte Gestern auch noch das Glück fürs Jubiläum 25 Jahre Wacken 2014 zwei Karten für mich und meiner Frau zu ergatttern.


    Wacken 2014 bereits innerhalb 48h ausverkauft. Neuer Rekord. :clap:

    Mit freundlichen Biker Grüßen aus MV
    Heiko

  • #9


    Nein. Man fand lange nichts wirklich negatives. Die Presse hat das alles noch hochgelobt, als der Ausverkauf da schon längst abgeschlossen und es zum Metal-Ballermann geworden war.
    Ich war von 1998 bis 2011 jedes Jahr dabei, meistens mit VIP/Presse-Karte. Habe auch ca. 10x dabei im Dorf gewohnt und da viel mitbekommen. Mit dem ursprünglichen Festival ("sponsored by nobody") hat das kaum noch was zu tun.
    Man hat bei einem Drittel der jetzigen Besucherzahl angekündigt, nicht mehr wachsen zu wollen, und zur Veranschaulichung erklärt, bei uns "werden niemals Maiden spielen" (haben inzwischen 2x dort gespielt).


    In Wirklichkeit hat man das Konzept des gemütlichen und eher locker gemanageten Festivals, das jetzt kaum noch wer kennt, einfach aufgegeben. Wenn das ein Journalist mal richtig recherchiert, könnte er eine Ohrfeige von Artikel schreiben. Dass es trotzdem vielen noch Spaß macht, liegt sicher nicht an den Veranstaltern.


    Will nicht bezweifeln, dass man da noch ganz gut rocken kann, aber das ist da jetzt die übliche Schlacht wie bei jedem anderen großen Festival, mit riesigen Massen, zig Kontrollen, viele kleine Abzocke unterstützende Maßnahmen usw.
    Für mich ist sowas nichts, und für Metalfans gibts inzwischen auch viel besseres. Das Publikum besteht nun zum großen Teil aus "Festivaltouristen", denen das alles egal ist.

  • #10


    Emil
    n-tv ist ein Ableger von RTL und ist somit Unterschichtenfernsehen. Fast gleiches Niveau wie die BILD. Mit echtem Journalismus haben sie wenig am Hut. Damit will ich nicht sagen, dass es falsch ist WAS sie bringen, sondern es ist definitiv falsch WIE sie es rüber bringen.


    Ganz andere Geschichte ist die, wie aus einem Fest ein Massenmagnet wird. Wenn alles zu kommerziell und profitgeil wird. Und deswegen wird es niemals ein zweites Woodstock geben.


    @Ryker
    Nach Deinem ersten Satz wollte ich schon schreiben: "Benutze doch die Vorspultaste!". Hab dann doch weiter gelesen und bin sehr froh, dass Du sie gefunden hast. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!