Husch in's Körbchen...

  • #1

    Heute war es endlich soweit: Ich habe meine neue "Freundin" beim HH abgeholt. Ungeachtet der Tatsache, dass ich auf Grund der unerträglichen Hitze quasi nur eine Überführungsfahrt zum Tanken und "Reifen anfahren" gemacht habe, bin ich für's Erste höchst erfreut, was die Fahreigenschaften anbetrifft. Mein Mountainbike gibt sich fast schon störrisch dagegen....
    Nun wird die Gute wohl über's Wochenende stehen, da ich arbeiten muss- Mist!
    Na ja, wenigstens ist sie nicht so ganz allein.....


    Begeisterte Grüße,
    Micha.

  • #2

    Glückwunsch zum Mopped.
    Da haste aber noch ein weiteres wirkliches Schätzchen in der Garage! :dance:
    Gruß in die Nachbarschaft. ;)

  • #3

    Eine weiße S, der Mann hat Geschmack. :mrgreen:


    Für das Kennzeichen gibt's ein Like von mir. :greetings-clapyellow:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Die Speichenräder... :pray: :handgestures-thumbsup:


    Schickes Teil! Baujahr müßten die 60er sein, oder?


    Grüße, Andreas

  • #9

    Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit deiner "NC 7" :D


    BTF ist gar nicht so weit weg (Grüße aus HAL), da könnte man sich bei kühlerem Wetter ja mal zu einer Ausfahrt treffen (mit dem Skoda natürlich :lol: ).


    Viele Grüße
    Jirka

  • #10

    Glückwunsch zum neuen Mopped!!!
    Tolles Auto!!!



    Da kann ich nur zustimmen :clap: :clap:


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!