Besteht Interesse für einen Bremer Stammtisch ?

  • #1

    Hallo Bremer und umzu;


    meine Frau hat sich gerade eine NC 700 S DCT gekauft. Ich fahre selber eine CBF 1000.


    Wie wäre es, wenn man hier mal einen Bremer Stammtisch mit gelegentlichen Treffen und Ausfahrten organisieren würde ?


    Wer kommt aus diesem Bereich und wie ist das Interesse für einen Stammtisch ?


    liebe Grüße
    Annja und Frank

  • #2

    Moin ihr zwei,


    bin Bremen-Norder, und hätte nicht's dagegen.
    Auch wenn es zeitlich bei mir mit einem Stammtisch evtl. eng wird,
    sich mal zu treffen oder die eine oder andere kleine Ausfahrt machen, wäre ich schon für zu haben.

    Gruß Hardi

  • #5

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und ich hätte Interesse. Habe mir vor 3 Wochen die Honda NC 700 X bestellt. Warte aber noch auf meinen Termin für die praktische Prüfung (Aufstiegsführerschein, alte Klasse 3 vor 1980). Hoffe, dass ich in 2 - 3 Wochen die Prüfung geschafft habe und dann fahren kann. Die Honda steht noch beim Händler. Wohne im Bereich Bremen - Huchting.


    Viele Grüße

  • #6

    Hi Leute,


    ein paar Interessenten sind ja schon mal dabei !


    Ich fahre vom 31.8. bis zum 8.9 in den Spessart mit meiner CBF1000. Auch von dem Forum cbf1000.
    Auf dem Hinweg fahren wir für einen Tag bei unserem Jahrestreffen in Bebra (Hotel Sonnenblick) vorbei. Hier ist ja auch das NC 700 Treffen gewesen.


    Leider kann ich dann nicht vor dem SA 21. September eine Ausfahrt evtl. mit Annja durchführen.


    Wie wäre es mit einem Treff am SA 21.09. im südlichen Bremen (z. B. Martfeld oder woanders). ?
    Wir könnten dann gegen 11 Uhr dort sein !


    Oder macht bitte einen weiteren Vorschlag.


    Liebe Grüße
    annja und frank

  • #8

    Hallo zusammen,


    müsste ich auch einrichten können, bis dahin sollte ich den Schein in der Hand haben. Vielleicht noch mitteilen, wo wir uns dann an diesem Samstag im September in Martfeld treffen wollen.


    Lieben Gruß


    von Albert

  • #10

    Habe gerade erfahren, daß uns der Sonntag 22. September (vielleicht 11 Uhr) noch besser passen würde.


    Passt das auch bei euch ? Falls nicht, müßten wir den Vortag lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!