Wie putze ich mein Schatz

  • #11

    Moin,


    ich mach meine Schöne mit der Hand , Wasser und Mikrofasertuch sauber.


    Werde aber die Babyöltücher mal ausprobieren.


    saubere Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #13

    Sämtliche Fahrzeuge werden in der Waschbox unter Hilfenahme von Schwamm und Micorfasertuch gereiningt. Allerdings kommt das höchstens 2-3 Mal im Jahr vor. :whistle:


    Gibt es irgendwelche Empfehlungen zu Babyöltüchern, spezielle Marken oder so?


    Wir erwarten Nachwuchs und da könnte ich mich ja reichlich bedienen. :D

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #14



    Die bisher beste Mitteilung in diesem Thread. :mrgreen:




    GLÜCKWUNSCH :dance:

  • #15


    Ohne Probleme. ABER nicht mit Hochdruck. Die Kärcher (CleanPark) haben i.d.R. einen sanften und einen teuflischen (wenn man den Hebel drückt) Strahl. Deswegen auf gar keinen Fall den Hebel drücken! Am Moped gibt es nämlich sehr viele und auch sicherheitsrelevante Teile, die einfach offen liegen (Reifen, Bremsleitungen, Kette usw...). Mit dem sanften Strahl kannst Du die Maschine ohne Probleme in einem Abstand von ca. 50cm abspüllen. Mache ich schon seit Jahren so und hatte damit noch nie Probleme.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!