Elefant tötet Bunny

  • #11

    Mir ging es am Montag fast mit einem Fuchs so. ABS sei dank gings mit dem Schrecken für uns beide aus. Sind viele Viecher unterwegs momentan - also besonders in der Dämerung immer schön sachte!

  • #12


    Da hast Du aber doppelt Glück gehabt. Zum Einen dass Dir nichts passiert ist und zum anderen dass es nicht umgekehrt war - stell Dir mal vor Du hättest den Hasen auf dem Reifen gehabt und der Elefant wäre über die Straße gelaufen..... :o


    alberne Grüße...

  • #14

    Bin gestern über einen Fuchs gerumpelt.


    Seitdem habe ich den Eindruck, dass zwischen 70-90 km/h das Vorderrad mehr virbriert. Freihändiger Geradeauslauf ist normal. Scheint mir mehr ne Unwucht im Reifen oder Felge zu sein. Vielleicht nen Höhenschlag.


    Ärgerlich nur das sämtliche Spuren vom Regen verwischt sind und der Rotpelz auch schnell im Wald verschwunden war.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #15

    Vor sowas hab ich ehrlich Schiss, bisher Gott-sei-Dank noch nicht passiert.
    Sei froh und dankbar dass Dir nichts passiert ist, das Rad würde ich mal beim Händler auswuchten lassen.

  • #16

    Naja die Kurvenlinie auf der Rückfahrt war natürlich im Eimer.


    Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich mit den Vibrationen, weil man nach so einem Ereignis nun genauer hinschaut und fühlt. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich meinen :D oder den Reifenonkel mal einen Bescuh abstatten.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #17

    Ich war beim :D . Alles i.O. :clap:


    Da Einzige was aufgefallen ist, dass vorn irgendwie 2,8 bar drauf waren. Ich glaub diese Automaten an den Tankstellen kann man wohl nicht so einfach unter Treu und Glauben laufen lassen.


    Allzeit Gute Fahrt!

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #18

    Hatte heute Morgen ein Wettrennen mit einem Hasen. In einer Kurve ist der plötzlich auf der Fahrbahn vor mir her gehoppelt. Der Mistkerl ist im Zickzack gelaufen sodass ich selbst auf der geraden nach der Kurve nicht überholen konnte. Dachte mir dann "Der Klügere gibt nach!" und hab ihn gewinnen lassen... Hab zwar nicht auf den Tacho geschaut, aber so langsam war der gar nicht...

  • #19



    Konnteste erkennen, welche Schlappen der drauf hatte, Shorty? :lol: ;)

  • #20

    War schlecht zu lesen Peter, glaub aber war " Hasenpfote" oder so ähnlich....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!