Test funzt. Kannst das nächste mal aber ruhig ein größeres Bild reinstellen ;)
    Deine ist bischen fetter als meine silberne, meine hat nicht so n fetten Ar.... :mrgreen:

Aber ich geb 's zu: wenn die nicht so teuer wären, hätte ich mir auch die Honda Seitenkoffer gekauft :whistle:

Hallo Silberrücken,
    wohnst Du aufm Schiff???

Gruß aus Franken,
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

@ Nelso, Nöö bin in Rüdesheim auf die Fähre und nach Bingen geschippert. Ein paar Runden auf de ebsch Seit gedreht und dann uffem Schiff wieder zurück in heimische Gefilde gesegelt.
    War die erste größere Ausfahrt!
    @ Matthifant, danke, ich steh eben auf etwas größere Ä..... :whistle:
    boardaholic, danke für die Blumen.

Gruß
    Peter

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.
    Oscar Wilde

Genau, bin auch auf der richtigen Seite geboren.
    Jetzt wohn ich seit mehr als 20 Jahren auf de ebsch Seit und mach da Entwicklungshilfe :mrgreen:

Das mit dem vergrößern geht erst ab einer bestimmten Größe des hochgeladenen Bildes. Diese hier haben unterschiedliche Größen als Versuchsbeispiel.

Beste Grüße

Knut[attachment=0]Knut_NC700X_w250.jpg[/attachment][attachment=1]Knut_NC700X_h1080.jpg[/attachment]

Eine weitere Möglichkeit gibt es, die Bilder in der Galerie zu "verlinken".

Dazu in der Galerie das Bild seiner Wahl anschauen und mit einem rechten Mausclick auf das Bild sich die Eigenschaften anzeigen lassen. Die angezeigte kryptische URL mittels <ctrl c> in die Zwischenablage kopieren und zwischen zwei "Img" Befehlen setzen.

Das sieht dann so aus:

Knut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!