Wacken open Air, noch hört man nur das Gras wechsen.

  • #2

    War von 1998 bis 2011 jedes Jahr dort, aber das ist leider so eine Art Ballermann für Metaller geworden. Und außerdem viel zu groß. '11 bleibt mein letztes Jahr.

  • #3

    Genau meine Meinung..nach Wacken fahrn nur Spacken (nicht zu ernst nehmen)...habs nur bis 99 durchgehalten...da wars noch einigermaßen übersichtlich

  • #4

    War von 2001 bis 2005 dort... dann habe ich für mich beschlossen, lieber zum WFF zu fahren...


    Vielliecht mache ich das Wochenende mal ne kleine Tour nach Wacken und schau mir das Gewühle dort an...

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #5

    Ich wollte da schon immer mal hin, aber irgendwie bin ich nicht der Typ für Zelten im Schlamm und Dauerbesoffen sein.
    Dazu kommt noch das es so groß geworden ist, da habe ich echt Sicherheitsbedenken.


    Ich war letztens auf nem ein Tages Festival (Vainstream) und hab für 2 Personen schon 50 ,- EUR für Mineralwasser (das waren 11 Liter) ausgegeben bei der Hitze.
    Da vergeht einem der Spaß :x und Abends war ich froh unter der Dusche stehen zu können.


    Demnächst bin ich in Herford auf dem X-Rockfest, bin ja mal gespannt ob es da wieder so ein Wucher wird.
    Würd ja gern mit dem Mopped hin (das ist Sonntags, ÖPNV fährt da bei uns nicht :evil: ) aber in Motorradklamotten einen Tag dort rumlaufen ist nix. :angry-fire:

  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!