Intresse im Juli an einem Stammtisch Niederrhein ??

  • #11



    Hallo Stefan


    Das sollte hier kein Aufruf zu einer Lokation sein. :) Der Ort ist eigentlich aufgrund der Einträge in der Mitgliederkarte ausgesucht worden.
    Damit ungefähr die Mitte getroffen wird , fiel die Wahl auf Tönisvorst. Gehst du jetzt vom Niederrhein aus , liegt die Mitte ungefähr bei
    Kamp-Linfort , Neukirchen und Kerken. In diesem Umland jedenfalls.


    Zu den Jungs vom Globetrotter : Ich wohne knapp 1,5 Km von dem Gelände. Da ist nie was los. Siehst keine Leute reinfahren und auch kein Licht.
    ....... und ich für meinen Teil : Zu Gruppen die in Hierachien leben ( Präsi , Vize , Roadcaptian , Prospect etc. ) , muß ich keine Kontakte knüpfen.
    Muß aber jetzt nicht heißen , das die Jungs nicht in Ordnung sind. Ich kenne sie ja nicht persönlich.


    Meine Meinung ist nur : Ich habe in meinem Beruf schon genug Vorgesetzte und andere auf die ich hören muß. Sowas brauche ich nicht
    auch noch in meiner Freizeit.



    @Eric : Tut mir leid.
    Klaus : Haut leider nicht hin , da ich in den geraden Wochen Mittagschicht habe.


    Ich könnte dann noch in der 31.Woche , außer Donnerstag. Da habe ich einen anderen Stammtisch.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #12

    Hallo zusammen,
    Also wenn ihr einen Termin auf die Beine bekommt, und ich dann zeit habe, werde ich da sein.


    Am Wochenende ist in Kevelaer Motorradwallfahrt,mit Lichterfahrt in den Abendstunden und Segnung der Bikes und der Fahrer.


    Ich werde da sein, kann ja nicht Schaden den Bock noch vor der ersten Inspektion zu segnen...
    vll kommt ja jemand von euch auch vorbei.


    MfG Dirk

  • #13

    Ich werde es am Donnerstag nicht schaffen, schade. Euch trotzdem viel Spaß. Werde versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.

  • #14

    Hallo zusammen


    Da alle irgentwie anders beschäftigt sind ( mit Arbeit :o ) , werde ich auch nicht hinfahren.
    Um alleine dort zu sitzen , ist es mir bei dem Wetter zu weit. Sitze ich lieber im Garten :D


    Vielleicht versuche ich es ja noch mal :think: , im nächsten Monat.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!