Zitat von Ölfuss42Alles anzeigenHallo Niederrheiner/Niederländer
Als gebürtiger Niederrheiner kann ich euch als Treffpunkt dies hier:http://www.globetrotter-homeless.de/offener.html anbieten. Seit 2006 bin ich im Schwabenland und die Anreise nach Moers jeden 1.Dienstag im Monat ist mir zu weit. Vorher bin ich selbst im Winter mit dem Motorrad jeden 1. Dienstag im Monat hingefahren. Ich kenn die Jungs schon ewig und die sind gut drauf. Fürs leibliche Wohl ist dort auch gesorgt.
Eine Reise wert ist auf jeden Fall das Sommerfest.
Könnt ihr euch da ganz zwanglos jeden 1. Dienstag im Monat treffen. Selbst wenn kein anderer NC´ler da ist, findet man immer jemanden zum quatschen.
Wenn einer mal hinfährt, bestellt mal Grüße vom ÖLFUSS
Hallo Stefan
Das sollte hier kein Aufruf zu einer Lokation sein. Der Ort ist eigentlich aufgrund der Einträge in der Mitgliederkarte ausgesucht worden.
Damit ungefähr die Mitte getroffen wird , fiel die Wahl auf Tönisvorst. Gehst du jetzt vom Niederrhein aus , liegt die Mitte ungefähr bei
Kamp-Linfort , Neukirchen und Kerken. In diesem Umland jedenfalls.
Zu den Jungs vom Globetrotter : Ich wohne knapp 1,5 Km von dem Gelände. Da ist nie was los. Siehst keine Leute reinfahren und auch kein Licht.
....... und ich für meinen Teil : Zu Gruppen die in Hierachien leben ( Präsi , Vize , Roadcaptian , Prospect etc. ) , muß ich keine Kontakte knüpfen.
Muß aber jetzt nicht heißen , das die Jungs nicht in Ordnung sind. Ich kenne sie ja nicht persönlich.
Meine Meinung ist nur : Ich habe in meinem Beruf schon genug Vorgesetzte und andere auf die ich hören muß. Sowas brauche ich nicht
auch noch in meiner Freizeit.
@Eric : Tut mir leid.
Klaus : Haut leider nicht hin , da ich in den geraden Wochen Mittagschicht habe.
Ich könnte dann noch in der 31.Woche , außer Donnerstag. Da habe ich einen anderen Stammtisch.