Sommer Ausfahrt

  • #1

    Hallöchen an alle


    Jetzt wo das wetter mal mitspielt hör ich gar nicht`s mehr von gemeinsamen Ausfahrten. :roll:
    Hab mal gehofft das wir mal eine schöne grosse Truppe zusammen bekommen und dann mal ne Tour machen. :think:

    Ich fahr heut Nachmittag mal zur Bikerscheune in Kremmen.

  • #2

    Hi Andi,
    Bin bis zum 28. Juli an der Nordsee im Urlaub, leider ohne meine Hallo NC. Die beiden darauffolgenden Wochenenden sind auch schon verplant, so dass mit mir vor Mitte August mit einer Sonntagstour nicht zu rechnen ist.

  • #3

    ich hab erst nächstes wochenende zeit. musste heute arbeiten. morgen hätte ich auch für 2-3 h zeit.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    So, hab heut eine kleine Runde gedreht ( ca. 250 km ) :D
    Gegen 17 uhr Abschluss-Kaffee an der Spinnerbrücke, man war da was los heute.


    Wochenende 13/14.7 Samstag bis 16 Uhr, Sonntag mal sehen ( wie die Party am samstag Abend ausgeht) :whistle:
    20/21.7 noch keine Planung
    Ab 26.7 Urlaub bis 16.8 . Erste Woche mit meiner Tochter verplant.


    Mal sehen was sich so ergibt.

  • #6

    Hallo zusammen.


    Bei einer Runde im nördlichem Berliner Umland bin ich am 13.07 dabei. Allerdings meide ich die "üblichen Orte" wie Brücken und Scheunen ;) . Einen Routenvorschlag habe ich auch schon und stelle Ihn im Berlinforum ein.


    mfg Berndte

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!