Eine neue S auf der Straße :-)

  • #1

    Einen guten Abend wünsche ich euch,
    nachdem ich Gestern meinen Führerschein bestanden habe, habe ich heute meine NC 700 S abgeholt. :auto-dirtbike:
    Die ersten Meter waren ungewohnt, im Vergleich zur Suzuki Gladius die ich in der Fahrschule gefahren bin - aber nach mittlerweile 75 km, die ich heute gefahren bin, habe ich mich schon ein bisschen an sie gewöhnt.
    Das einzige das mir bis jetzt nicht so gefällt ist die etwas rutschige Sitzbank (ich fahre Textil) aber darüber habe ich hier ja schon einiges gelesen, und dass ich fast liegen geblieben wäre weil mein Händler mir sie fast leer übergeben hat mir aber gesagt hat dass noch ca 5 Liter drin sein müssten. :evil:
    schöne Grüße,
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #2

    Moin moin willkommen hier und viel Spaß mit der NC. 8-) Die Händler sparen eben heute wo sie können, nur bei meiner BMW war der Tank voll bei Übergabe, dafür allerdings einige Schrauben locker. :shock:

  • #4

    Hallo Jakob,


    Willkommen hier bei uns, viel Spass mit deiner S und Gratulation zum bestandenen Führerschein!!


    Gruss
    Shorty

  • #5

    Doppelglückwunsch zum Schein und zum Mopped.
    Viel Spaß in der Runde hier. :dance:

  • #9

    Moin Jack,


    willkommen hier.


    Viel Spaß mit Deiner NC und uns.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10

    Na dann herzlich Willkommen. viel Spass mit deiner S
    Immer Unfallfreie fahrt. :text-welcomeconfetti: :text-welcomewave:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!