Honda Topcase mit Mopedschlüssel?

  • #1

    Hallo,


    mein freundlicher konnte mir nicht sagen ob das Original-Honda-Topcase auch für die X mit dem Mopedschlüssel passend gemacht werden kann, steht nur bei der S im Prospekt.


    Hat das einer?


    danke und grüße
    veit

  • #2

    in Österreich wird von Honda zur X ein 45Ltr. und ein 35Ltr. Topcase angeboten.


    Beim 35Ltr. Topcase ist es möglich, dieses mit dem Sperrsystem der X zu kombinieren (also 1 Schlüssel für alles).
    Beim 45Ltr. Topcase, dass ich dann bestellt habe, ist das leider nicht vorgesehen. Hier hast du somit sofort 2 Schlüssel.


    Das muss man jetzt nicht verstehen, aber es ist eigentlich ärgerlich, noch dazu wo man mir beim Kauf die 1 Schlüsselvariante auch für das 45Ltr. Topcase versprochen hat.


    Wenn ich das gewusst hätte, wäre die Kaufentscheidung auf ein GIVI System (weil billiger und gleich gut) gefallen. Aber alles was nicht schriftlich vereinbart ist, kann somit nicht wirklich reklamiert werden. Noch dazu, wo zwischen Kaufgespräch und Auslieferung mehr als 4 Monate vergangen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!