Aus ALT mach GEIL

  • #2

    :handgestures-thumbupleft:
    Ja cool wäre auch mein Traum so ein caferacer aber ich befürchte bis so reich bin werde ich zu alt sein. Irgendwie bleibt bei mir im Alltag nie was übrig um für so "ein nebenher" zu sparen. :roll:
    Evtl. klappt es ja mit mir und einem annähernden Cafe-Umbau bei ner NCS, die wäre dann günstiger und fast alltagstauglich. 8-)

  • #3


    ...würd dann nur noch der geile Klang, wie der der Guzzi fehlen :shifty:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #6


    Nööö, man rast damit ja auch nur von Cafè zu Cafè... :)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #7


    Von wegen "alte Kiste"...
    Hüstel... Basis ist eine LM 1 - schau mal nach Preisen für eine Basis... .
    Ich liebe als Fahrer vieler alter Guzzis eben diese und bin auch schon eine zum Cafe-Racer umgebaute LM 4 gefahren, möchte die aber nicht (mehr) gg. meine X tauschen

  • #8


    Ja kommt halt auf die Basis an. Ne japanische Maschine kann man auch gut umbauen und die sind etwas günstiger.
    Ich hatte ja mal ne SR500, hat recht simple Technik, da kann man sich schon rein fuchsen wenn man keinen Druck hat.
    Für den Alltag ist die NC natürlich geeigneter, das weiß ich aus eigener (bitterer) Erfahrung. Aber manchmal ärger ich mich schon das ich sie verkauft hab :(
    Eine Ausfahrt damit ab und zu wär doch ganz nett ...nun wüsste ich auch halbwegs damit umzugehen, da fehlte mir damals noch die Erfahrung als direkter Fahranfänger :roll:


    Ich bin ja ein großer Fan der Umbauten von Wrenchmonkees aus Dänemark und Bratstyle aus Japan(da hatte ich auch mein SR500 Heck bestellt).

  • #9

    Moin,


    die Monkey#37 wäre als SCHÖNWETTERDRITTFAHRZEUG schon was für mich.


    Aber gegen die schöne schwarze X würde ich sie nicht eintauschen wollen.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!