Moin Ihr Lieben,
habe mal einen Link:
http://www.kaffee-maschine.net
Find die echt geil.
erstaunte Grüße,
Roger
Moin Ihr Lieben,
habe mal einen Link:
http://www.kaffee-maschine.net
Find die echt geil.
erstaunte Grüße,
Roger
Ja cool wäre auch mein Traum so ein caferacer aber ich befürchte bis so reich bin werde ich zu alt sein. Irgendwie bleibt bei mir im Alltag nie was übrig um für so "ein nebenher" zu sparen.
Evtl. klappt es ja mit mir und einem annähernden Cafe-Umbau bei ner NCS, die wäre dann günstiger und fast alltagstauglich.
Zitat von XlightAlles anzeigen
Ja cool wäre auch mein Traum so ein caferacer aber ich befürchte bis so reich bin werde ich zu alt sein. Irgendwie bleibt bei mir im Alltag nie was übrig um für so "ein nebenher" zu sparen.
Evtl. klappt es ja mit mir und einem annähernden Cafe-Umbau bei ner NCS, die wäre dann günstiger und fast alltagstauglich.
...würd dann nur noch der geile Klang, wie der der Guzzi fehlen
Zitat von KashAlles anzeigenSo ne alte Kiste selber umzubauen ist gar nicht so teuer wenn man das selbst macht. Ne gute Basismaschine ist die halbe Miete.
Von wegen "alte Kiste"...
Hüstel... Basis ist eine LM 1 - schau mal nach Preisen für eine Basis... .
Ich liebe als Fahrer vieler alter Guzzis eben diese und bin auch schon eine zum Cafe-Racer umgebaute LM 4 gefahren, möchte die aber nicht (mehr) gg. meine X tauschen
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Von wegen "alte Kiste"...
Hüstel... Basis ist eine LM 1 - schau mal nach Preisen für eine Basis... .
Ich liebe als Fahrer vieler alter Guzzis eben diese und bin auch schon eine zum Cafe-Racer umgebaute LM 4 gefahren, möchte die aber nicht (mehr) gg. meine X tauschen
Ja kommt halt auf die Basis an. Ne japanische Maschine kann man auch gut umbauen und die sind etwas günstiger.
Ich hatte ja mal ne SR500, hat recht simple Technik, da kann man sich schon rein fuchsen wenn man keinen Druck hat.
Für den Alltag ist die NC natürlich geeigneter, das weiß ich aus eigener (bitterer) Erfahrung. Aber manchmal ärger ich mich schon das ich sie verkauft hab
Eine Ausfahrt damit ab und zu wär doch ganz nett ...nun wüsste ich auch halbwegs damit umzugehen, da fehlte mir damals noch die Erfahrung als direkter Fahranfänger
Ich bin ja ein großer Fan der Umbauten von Wrenchmonkees aus Dänemark und Bratstyle aus Japan(da hatte ich auch mein SR500 Heck bestellt).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.