Zitat von chrissy.77Alles anzeigenHat jemand eine Idee, welche Heckleuchte dieser Kollege verbaut hat ?
Die würde mir auch wohl gefallen. Wo man die wohl kaufen kann ?
Findet man unter Youtube Stichtwort "NC 700 S DCT Racing"
-
-
-
#22 Hab meine jetzt auch mal an meine S gebaut.
Die bilder sind in meinem Album.Habe mir eben noch die beiden Blinker Gläser gekauft. Dann sieht es noch besser aus
-
-
#23 Zitat von chrissy.77Hat jemand eine Idee, welche Heckleuchte dieser Kollege verbaut hat ?
Die würde mir auch wohl gefallen. Wo man die wohl kaufen kann ?Findet man unter Youtube Stichtwort "NC 700 S DCT Racing"
Wer interesse daran hat, hier ist der offizielle Vertriebspartner in deutschland
Hagen Sportzubehör GmbH
Boxdorfer Str. 13
90765 Fürth
Tel. 0911-93695-0
Fax 0911-93695-33
mail: info@hagenmotorsport.de -
#24 ich habe mal eine frage ist es gesetzlich vorgeschrieben welche farbe der heck reflektor haben muss kann man anstelle des roten auch einen weißen reflektor verbauen
(ich meine natürlich darf man dies nach stvo)
fand bis jetzt nur sachen wie man den reflektor positionieren muss aber farbe habe ich bis jetzt noch nicht gefunden -
-
#25 Zitat von 1988ich habe mal eine frage ist es gesetzlich vorgeschrieben welche farbe der heck reflektor haben muss kann man anstelle des roten auch einen weißen reflektor verbauen
(ich meine natürlich darf man dies nach stvo)
fand bis jetzt nur sachen wie man den reflektor positionieren muss aber farbe habe ich bis jetzt noch nicht gefundenNein darfst du nicht ohne weiteres . Das gilt auch bei Leuchtmittel . Vorne weiß und Hinten rot .
Gruß Bär
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!