Er hat ihn!!!!!

  • #11

    Ein Hallo und Glückwunsch zum Aufstieg. :clap:


    Spitzen Beschreibung deiner Prüfung mit all ihren Tücken. Hat mich richtig amüsiert. :lol:


    Viel Freude mit Deiner NC und Spaß hier im Forum.

    Mit freundlichen Biker Grüßen aus MV
    Heiko

  • #12

    Danke Euch allen für die netten Glückwünsche :D
    Bin total froh, den Streß nun hinter mir zu haben und will nur noch zu genießen.


    Ciao aus Franken
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #13

    Moin Nelso,


    super Bericht!


    Glückwunsch zum FS trotz der kleinen Schweine!


    Jetzt viel Spaß mit Deiner X.



    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #14

    Super Bericht! Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. Du solltest Schriftsteller werden, oder bist du es womöglich?


    Gott sei Dank habe ich vor sehr langer Zeit noch den 1er gemacht. Die Prüfung bestand aus einmal um den Block fahren, und dann hatte ich den Schein. Damit darf man alles fahren was zwei Räder hat.


    Servus,
    Wolfgang.

  • #15

    Auch Servus Wolfgang,
    ja - so hatte ich es mir ursprünglich auch vorgestellt. Aber es kommt ja bekanntlich immer aweng anders.


    Hätte auch nicht mit den Kosten von nun doch 690 €uronen gerechnet. Wobei ich 185 davon noch den besagten kleinen rot/weißen in irgendeiner Form reindrücken werde :mrgreen:


    Gruß aus Franken

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #16

    ... und hey Spooky,
    wo hast Du übrigens den gelben, gefederten Hauptständer unter der Blauen her???
    Den find ich richtig sexy

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!