Günstige Offroad-Fußrasten

  • #1

    Ich bin schon seit dem ich meine X habe auf der Suche nach ein paar Offroadfussrasten, ich weiß, es gibt welche von Motech....aber 100$ sind mir doch n bissel fett, gerade wenn man bedenkt das man sie eh nur mit Füßen tritt :mrgreen:


    Hier eine günstige Alternative , die mit 5min Aufwand super an die X passen


    http://www.ebay.de/itm/2309702…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Lediglich die unteren Abstandshalter müssen etwas gekürzt / abgeschliffen werden.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #2

    Danke für den Tipp :) . Trotzdem noch eine frage. Du bewegst die X im Gelände ? Funktioniert das wirklich so gut ?

  • #3

    Gelände ?!? naja , für manchen europäischen Stadtbewohner vielleicht schon , ich würde es nicht so nennen :lol:
    Aber um deine Frage zu beantworten, Feld und Waldwege , Schotterpisten und leichtes Gelände sind kein Thema, da stoße ich aufgrund meiner körperlichen Gebrechen schneller an meine Grenzen als die X :shifty:
    mir geht es in erster linie um den Grip und da bin ich nunmal etwas Enduro-verwöhnt ;)


    [attachment=1]rasten 2%0A.jpg[/attachment]


    [attachment=0]rasten 1.jpg[/attachment]

  • #4

    Ok :) , ich selbst wechsle auch die nächsten Wochen von einer 690 Enduro R auf die X :) . Dann ist erst einmal Schluss mit Gelände Fahrten :) . Aber das ist so gewollt.

  • #5

    Warum wechselst du wenn man fragen darf ?

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Ich hatte jetzt ca. 2 Jahre Spaß mit der Maschine im Gelände und auf der Straße. Nun möchte ich etwas Touren tauglicheres :) . Der Crosstourer ist mir zu Teuer im Kaufpreis und der Unterhaltung (Versicherung) . Somit wird es eine nc700x "mit" DCT :)

  • #7

    Das ist verständlich ... ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!