14.7. kleine Rundfahrt im Gebiet Möhnesee / Sorpe

  • #31

    Hi,
    die Fahrt hat stattgefunden!!!! Ich war wie am Donnerstag besprochen um 12:00 bei Gironnimo. Ist leider Keine andere da gewesen. Daraufhin habe ich meinen ortkundigen Fürhrer programmiert und bin wie so oft in den letzten 25000 Km eine wunderschöne Tour auf Nebenstrassen mit extrem wenig Verkehr durchs Sauerland gefahren. Es war im Übriegen sonning und warm. Selbs auf dem Kahlen Asten war nicht viel los.
    P.S. Ich finde es wirklich nicht gut, wenn kurz vor einer schon festgegten Tour plötzlich eine Diskussion angefangen wird, alles in Fragen gestellt wird und die Tour von irgend jemand einseitigt abgesagt wird.
    Kash Wenn du eine Tour nur mit einem Ortskundigen Führer fahren willst, dann melde dich docj einfach auf eine Einladung von jemanden der es einmal probieren will.

  • #32

    Sorry Berni aber du hast nicht geantwortet sonst wär ich auch gekommen.
    Da sich außer Marcel und Didi niemand an der weiteren Planung beteiligt hatte und Marcel dann ja noch abgesagt hat war es für mich, auf Grund der fehlenden Rückmeldung bis dahin, erledigt.


    Aber: Ich hab nach Didis letztem Beitrag ja extra nochmal geschrieben das es doch statt findet. Didi hatte aber als Treffpunkt 13 Uhr am Sorpesee angesagt. Das stand da ja deutlich. Du hättest im Zweifelsfall ja Didi anschreiben können.
    Ich hatte dich übrigens per PN gefragt ob wir zusammen fahren wollen ... ohne Antwort. Danach hab ich erst geschrieben das ich nun keinen Bock mehr habe. Ich bin dann gestern gar nicht gefahren, auch nicht hier. Ich hab statt dessen einen Infekt auskuriert.
    Die Verwirrung auf Grund der Absagen war auf meiner Seite, aber hättest du den Thread ganz gelesen und ggf. nachgefragt hättest du nicht alleine fahren müssen.

  • #33

    Tja, und ich war gestern auch tatsächlich um 13 Uhr an der Sorpe, aber es war niemand dort... .

  • #34

    Hi,
    ist wohl dumm gelaufen. Mein Smartphon hat dasZeitliche gesegnet und ich Samstag keinen Möglichkeit aufs Forum zuzugreifen. Also wenn Termine diskutiert werden sollen, dann vielleicht etwas früher als 12 Stubden vor Fahrtbegin. Vieleicht klappts ja nächste Woche.
    Kash PN ist nicht angekommen.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!