14.7. kleine Rundfahrt im Gebiet Möhnesee / Sorpe

  • #11


    Je nachdem wieviel uhr wär ich auch dabei^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #13

    So werde wohl nicht kommen obwohl ich das ja angeleiert habe.
    War heut schön unterwegs dann auf Sommerfest vom Betrieb, geh zur NC zurück und siehe da ein wundervoller PLATTEN. KÖNNTE KOT... :cry:
    Hat von euch einer ne Ahnung was mich das kostet.

  • #14

    Kash
    So ab 12 Wäre Für mich drin^^ muss aber noch gucken ob menne Sozia auch fahren möchte,wenn ja wird das denk ich mal nix is ja schon ne kleine strecke bis dahin^^ und ich muss sie erst noch an längere touren gewöhnen^^


    @ Cordis
    nen neuen reifen schätz ich^^ weil flicken lassen wurde ich den eher net....

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #15

    Sauerland ist schön, ohne jemanden der sich dort auskennt will ich da aber auch nicht fahren.
    Da sich hier sonst keiner gemeldet hat sehe ich das Vorhaben mal für gescheitert an.


    Ich will aber morgen auf jeden Fall ne große Runde fahren und die Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne von eben auf dem Bock abtrainieren :lol:
    Alles im Umkreis von max. 2 Stunden Anfahrt von mir (Kreis Gütersloh) ist ok :)
    Alternativ hätte ich auch noch meine Route von letztem WE im Angebot, das war auch ne sehr schöne Tour mit einigen interessanten Kurvigen Bergabschnitten.
    Da ist die Anreise für die Leute aus dem Süden jedoch noch größer.


    Was machen wir nun? :think:

  • #16

    Falls Ihr Euch entschließen könntet, auch noch an der Sorpe vorbeizuschauen, könnte ich gg. 13 Uhr dort sein und mich Euch anschließen (vorgeschlagener Treffpunkt bei Thomas an der Sachsenkurve: http://www.biker-treff.de/bike…treff_details.php?id=1740).
    Morgen Vormittag habe ich schon einen Termin für eine kleine Tour, bis 13 Uhr dürfte ich das aber schaffen.


    Marcel: Wäre schön, wenn Du dabei wärest... ;)


    Cordis: Die Kosten lassen sich schlecht voraussagen. Ist da nur ein Nagel oder eine Schraube in der Lauffläche, lässt er sich reparieren und ist hinterher wie neu. Das lohnt sich aber nur, wenn der Reifen noch neuwertig ist - Kosten etwa 50 € (incl. Ausbau Rad). Falls Du selbst ausbauen kannst, je nach Werkstatt 20 - 30 €.


    Kash: Ich würde dann auch ab Sorpe durchs Sauerland führen - kein Problem... ;) .



    Time To Watch It Burn...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #17


    Das wär ja kein Problem, ob 12 Uhr am Möhnesee oder 13 Uhr am Sorpesee macht für mich fast die selbe Abfahrtzeit :D



    Das finde ich auch! :dance:


    Ich werd mal noch die üblichen Verdächtigen direkt anschreiben, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

  • #18


    für mich hört sich sorpe besser an^^ ist was näher :D und 13 uhr klingt auch sehr gut!
    würde mich auch freuen!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!