Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber mir war danach ;)

  • #21

    Also über das alles hatte ich mir keine Gedanken gemacht, ich wollte nur einfach bischen Werbung für s Forum machen, das war's ;)
    Logo ist natürlich bei meinem Aufkleber nicht drauf, das war wohl eines der wesentlichen Probleme bei der T-Shirt-Aktion.
    Wenn aber NC700X geschützt ist, dürfte unser Forum ja auch nicht so heissen, oder was verstehe ich hier nicht ?

  • #22

    Hallo Matthias,
    nicht das Logo war das Problem bei den Shirts (abgesehen von der aufwändigen Erstellung) - es waren die Webadressen, die einige Druckereien nicht abdrucken wollten und wir erst wiedere andere Suchen mußten, bei denen es dann neue Probleme mit den Grafiken gab. Daher auch das ewige Hinhalten, bis wir euch endlich ne (halbwegs) brauchbare Lösung damals anbieten konnten. Geplant war das alles gaaaanz anders... ;)


    Wie sich das mit der Webadresse verhält, kann dir nur Ricardo erklären. Rechte an einer Adresse kann man sich sichern/kaufen - wie und wo das passiert, keine Ahnung...


    Grüße, Andreas

  • #23

    Hm, damit wäre immer noch nicht geklärt, Matthias, ob du nun verrückt bist? :whistle: Kreativ und leidenschaftlich bist du auf alle Fälle :clap:

  • #24

    Hi,


    also ich kenne das aus einem anderen Forum, dass der Hersteller sogar froh über ein Forum ist und zum Teil sogar damit zusammen arbeitet bzw. sich Meinungen der Kunden einholt. Es gibt sogar einen eigenen Shop wo man diverse Dinge mit Logo und Webadresse bestellen kann (T-Shirts, Pullover, Jacken, Caps, Tücher, Tassen etc. Gab überhaupt keine Probleme, sondern eher nur Zuspruch! Ebenso verhält es sich mit dem Kfz-Sticker!
    Klar sollte man mit Honda sprechen und wenigsten mal um "Erlaubnis" fragen!!!


    Ich selber habe bereits schon eine Vielzahl ähnlicher gewerblicher und privater Aufträge bei verschiedene Druckereien eingereicht die komplett ohne Rückfrage oder Freigabe bearbeitet wurden.


    Wenn man etwas produziert, um anschließend damit Geld verdienen möchte, dann verhält es sich deutlich anders. Erstellt man etwas und gibt es zu Selbstkosten weiter ohne gewerblichen Hintergrund dürfte normalerweise niemand etwas dagegen haben.
    Weil wir ja nett sind und niemandem etwas wollen sollten wir natürlich trotzdem vorher alles abklopfen!


    Gruß
    Andreas



    P.S.: Ich habe einfach mal einen Entwurf (natürlich ohne Freigabe) in meine Galerie gepackt (nehme das Risiko auf mich)! :dance:

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!