Neue NC 700 S

Endlich ist es geschafft, nach vielen Jahren mit 125er Leichtkrafträdern rumgefahren, habe ich mich vor sieben Wochen zum A2 angemeldet. Rund sechs Wochen später, nach wenigen Fahrstunden, aber ohne Theorie, habe ich die Prüfung bestanden.
    Drei Tage später ließ ich eine neue weiße NC 700 s zu.
    Dass mich der Führerschein nichts gekostet hat, weil Honda 10% Rabatt auf das neue Motorrad gab, hat mich besonders gefreut.
    Nun nach wenigen Kilometern kann ich nur sagen, dass dies keine schlechte Wahl war. Vor allen Dingen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Ich werde regelmäßig in diesen Seiten reinschauen und nach und nach meine persönlichen Erfahrungen mit der NC 700 S berichten.
    Grüße aus der Vulkaneifel

Dann mal einen doppelten Glückwunsch zur Fleppe und zum Mopped. :clap:

Willkommen und viel Spaß im Forum. ;)

Herzlich Willkommen ;)

Und meinen doppelten Glückwunsch ! :dance:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Hallo Eiveldriver,

Willkommen bei uns und viel Spass mit deiner S!!

Gruss
    Shorty

Herzlich Willkommen!
    Vulkan Eifel klingt ja sehr vielversprechend! Ist ja hier uns Eck! Wenn ich wieder fit bin, drehen wir mal eine Runde!

Moin Eifeldriver,

viel Spaß mit Moped und uns.

bikende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!