Neues Bremspedal ?

  • #1

    Einen Guten Abend wünsche ich ,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bremspedal, Dies ist leider ein klein wenig verbogen :whistle: ,
    Da wäre jetzt mein Anliegen, woher bekommen ich ein neues, und inwiefern ist der Schwierigkeitsgrad, es zu tauschen :?


    Vielen Dank schon einmal im vorraus :)

  • #2

    Der Fußbremshebel ist aus weichem Metal...bieg ihn einfach wieder zurecht
    Hab ich auch gemacht

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6

    So lange der Fußbremshebel keinen Knick hat, sondern nur verbogen ist, lässt er sich problemlos Richten. Am besten geht das mit einer großen Rohrzange oder einer Feststellzange. Nicht vergessen, etwas Pappe zwischen Hebel und Zange legen.

  • #7


    :whistle:


    nächsten Monat kommt zumindest nen neuer Handbremshebel dran :D


    @ Dwain: apropo wo haste deine "hebelschen" her?

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #8

    Er war ja " nur verbogen" :mrgreen:


    Dieses kleine Ende am Pedal ist ja hohl, von da aus hab ich mit der Zange angesetzt, und dann ging es Ohne Probleme.
    Aber ich werde Ihn bei zeiten mal austauschen , ich weiß nur noch nicht wie :roll:


    MfG Mendietta

  • #9

    Merk dir einfach wie was dran war...
    Hatte es weg wegen der lavkierung und muss sagen das gefummel hätte ich mir gerne gespart
    Hinzubekommen ist es von jedem, wer aber nicht soo der schrauber ist kanns ja bei der inspektion mitmachen lassen..


    Marcel: mein hebel ist aus der bucht und aus asien geschickt wurden ;) bin aber sehr zufrieden!!!

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!