Lackabscheuerungen?

  • #11

    also der schwarze lack ist schon schlechter. sieht nach einer schicht lack aus, ohne klarlack
    selbst mit leichten druck des nagels um die aufkleber runter zu holen ging der lack schon komplett ab
    nix mit nur kratzer...


    mein orangener lack ist deutlich widerstandsfähiger.
    sobald ich aber mal was an den stellen vom knie seh kauf ich mir direkt stomp-grip
    lackschutz + besserer halt aufm moped. vorn richtung körper isses bei mir schon drauf.

    -- Member of GDZR --

  • #12

    Ich hab heute mal ordentlich Wachs aufgetragen und dann poliert. Die angescheuerten Stellen sieht man jetzt nur noch wenn man genau sucht und weis wo sie sind.
    Trotzdem würde ich gern ne Folie oder was vergleichbares haben, damit nicht noch mehr solcher Schäden in Zukunft entstehen.
    Kann da jemand was empfehlen?


    Gruß und fröhliches weiterschwitzen :D
    JJ

  • #13

    Guten Morgen Paranapa,


    ich finde den Tip von D.W.A.I.N. recht gut. Nur habe ich für die NC im Netz der Netze kein passendes Stomp-Grip für die NC gefunden. Folieren ist natürlich auch ein guter Schutz. Didi seine blaue ist foliert. Siehe Folieren. Die dritte Möglichkeit ist dieses Gummispray. Soll aber nicht so gut sein. Wurde hier im Forum auch in einigen Beiträgen erwähnt. Ebenso könnte man eine Schicht Klarlack drüber machen.


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!