Beiträge von Paranapa



    Steht doch im Artikel drin, warum die das machen. Die Leute, die A2 machen kaufen sich lieber die NC und Honda wird nicht viele 500er los. Darum machen sie die NC Leistungsstärker, sodass die nicht mehr mit dem A2 gefahren werden kann. Diejenigen, die dann "nur" A2 machen, die werden auf ne 500er zurückgreifen, und wer die NC umbedingt haben will, wird halt den A machen.
    Plausibel oder nicht? :)

    Mein HH hat mir dazu geraten, die Finger vom E10 zu lassen. Sie hatten schon mehrfach NCs, bei denen das Zeug im Tank geflockt hat und die ganze Einspritzanlage lahmgelegt hat. Das zu reinigen und Instand zusetzen hat jedes Mal eine Menge Geld gekostet. Wird von der Garantie übrigens nicht übernommen, die Reparatur.


    Gruß

    Ich hab heute mal ordentlich Wachs aufgetragen und dann poliert. Die angescheuerten Stellen sieht man jetzt nur noch wenn man genau sucht und weis wo sie sind.
    Trotzdem würde ich gern ne Folie oder was vergleichbares haben, damit nicht noch mehr solcher Schäden in Zukunft entstehen.
    Kann da jemand was empfehlen?


    Gruß und fröhliches weiterschwitzen :D
    JJ

    Hallo Leute,


    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer roten X. Inzwischen bin ich fast 800km mit ihr gefahren und bin total glücklich mit ihr :D


    Aber:
    Ich habe gerade eine zweitägige Tour beendet und würde am liebsten heulen.
    Da mein alter Tankrucksack sich nicht auf der X befestigen ließ (Gurt zu kurz) habe ich mir ein Blatt Papier genommen und darauf die Karte geklebt, nach der ich fahren wollte. Die Karte habe ich dann mit Tesa auf dem Staufach gut fixiert.
    Als ich nun nach 400km die Karte wieder abgenommen habe, habe ich so eine Art Abscheuerung auf der Verkleidung des Staufaches. Mit Wasser lässt sich da nix abwaschen und Kunststoffreiniger will ich gar nicht erst ausprobieren, weil da vermutlich noch größerer Schaden entsteht. Es kann aber doch nicht sein, dass normales! Papier! den Lack abscheuert!
    Morgen geht's zum HH, mal schauen was der dazu sagt.


    Vielleicht hat hier jemand ja schon Ähnliches erlebt.


    Grüße aus Offenbach aM
    JayJay