Regionale Treffen/Ausfahrten

  • #1

    Wenn ich das richtig verfolgt habe sind die bisher vorgeschlagenen Treffen/Ausfahrten im Harz gewesen. Nichts gegen den Harz ich war da früher öfter mit dem LKW und es ist wirklich schön dort nur leider sind es von hier ca 390KM. :shifty:
    Für ein großes Gruppentreffen ist das ja noch ok aber für mal eine Tour am Wochenende zufahren doch eher etwas weit.
    So hätte jeder im Umkreis mal Gelegenheit eine seiner Lieblingsstrecken vorzustellen ohne z.B. Ärger mit der Familie zu bekommen. :happy-jumpgreen:


    Gruß Bernd

  • #2

    Hallo Bernd,
    sehr schöne Idee, vielleicht kann man es ja mit der Mitgliederkarte verknüpfen? Also, meine Frau und ich sind immer gerne, auch mal spontan, dabei.
    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #3



    Hallo Bernd,


    meine eingestellte heutige Tour sollte eher von den hier in der Nähe ansässigen Usern als Einladung gesehen werden.
    Mir ist schon klar, daß du keine fast 800 km An/Abfahrt auf dich nimmst, um an einer 200 km Tagestour teilzunehmen. ;)

  • #4

    Hallo Peter,


    Leider fur mich auch zu weit, sicher mit dieses wetter, aber vielleicht im sommer mal eine tour zusammen? lerne ich die region besser kennen dann es alleine zu fahren. Dasselbe gild natürlich andersrum.

    Gruß Eric

  • #5

    Na sicher, Eric. Müssen wir nur früh genug abstimmen.
    Ich habe übrigens früher in deiner Gegend gewohnt, in Alpen am Niederrhein. ;)

  • #7

    Ich wäre auch an einem regionalen Treffen interessiert; wenn ich das richtig sehe stammen schon einige User aus der Region NRW/Niederrhein, die aber noch nicht in der Mitglieder Karte auftauchen.

  • #8


    .....und Eric ist ja auch ganz nah dran!

  • #9


    Genauso ist es bei uns auch, warten wir also mal auf gutes Wetter und Los gehts, der Weg ist das Ziel. :D

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!