Gepäckbrücke: weiße "S" BEBRA, Saarbrigger Nummer (SB)

  • #1

    Weiß jemand, welches Gepäcksystem auf der weißen S mit Saarbrücker Nummernschild (Bebra Treffen) montiert ist. Mir gefallen dort besonders gut die ebene Platte und die beiden Verzurrösen.
    Ich habe mir die Systeme so weit wie möglich angeschaut, die Fotos helfen gut, Danke an die Fotografen :D


    Bei Vt_Michel sieht man am meisten Gepäckbrücken: https://skydrive.live.com/#cid…id=1D7CB0D8EBA736D1%21399


    Ich möchte eigentlich keinen Koffer montieren, sondern mit Verzurrbändern ein Gepäckstück auf einer möglichst großen Ebenen verzurren. Auch die Küstenbiker Gepäckbrücke sieht ganz ok aus.

    Danke vorab! 8-)

  • #3

    Das würde mich auch interessieren, die suche ich schon eine weile, habe sie bis her nur in England in einem Internetshop gefunden.
    Ansonsten vielen Dank für die Bilder! :clap:


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #4

    Schau Dir mal in meinem Album das SW-Motech Alu Rack an.
    Ich finde es ist sehr dezent.


    Dazu gibt es noch eine große Aluplatte als Auflage für Gepäckrollen, die man mit 3 Schnellverschlüssen an- und abbauen kann.


    Ist ein sehr vielseitiges System und gut gearbeitet.


    Ich habe mittlerweile:
    .. das Alu Rack
    .. die Platte für Gepäckrollen
    .. eine Adapterplatte für ein Topcase
    .. 2 moto detail koffer, die auch als Topcase nutzbar sind
    .. den Quick Lock Evo Seitenträger ( gestern gekommen, wird morgen montiert ) nebst Adapterkit


    Damit bin ich super flexibel und preislich einigermassen im Rahmen.
    Wenn die Seitenträger montiert sind, stelle ich Bilder mit den Kombinationen in mein Album.


    Viele Grüße


    Arne

  • #5

    Vielen Dank für die Antworten,
    wenn man sich für eine Gepäckbrücke eines Herstellers entscheidet, muss man dann auch die Adapterplatte für eine Gepäckrolle vom gleichen Hersteller kaufen, oder ist das alles untereinander kompatibel?


    Vorest brauche ich kein Topcase, will nur ein Gepäckstück verzurren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!