Bei den beiden gehe ich noch in die Lehre [attachment=4]DSCF0511 - Edited.JPG[/attachment]
wenn sie es mir erlaubt. [attachment=3]DSCF0510 - Edited.JPG[/attachment]
Guten Hunger, wir erfuhren gerade das es Felix den Umständen entsprechend gut geht. [attachment=2]DSCF0508 - Edited.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSCF0505 - Edited.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSCF0507 - Edited.JPG[/attachment]
-
-
-
#32 Noch x Möppis
[attachment=4]DSCF0503 - Edited.JPG[/attachment]
[attachment=3]DSCF0501 - Edited.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSCF0502 - Edited.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSCF0502 - Edited (1).JPG[/attachment]
und Mitternachtstimmung
[attachment=0]DSCF0519 - Edited.JPG[/attachment]
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal in Bebra. -
-
-
-
-
#35 Didi hatte schon etwas dazu eingestellt, und ich habe da auch noch was zu unserer Freitagsrunde in den Thüringer Wald mit Marcel:
Die Tour kann man auch hier bei GPSies ansehen und runterladen.
Gruß, Martin
-
-
-
-
-
-
#39 Zitat von bike-didiHabe auch gerade erst wierder hier reingeschaut - da sind ja wirklich tolle Bilder dabei. Am liebsten würde ich mich gleich wieder aufs Mopped setzen und gen Bebra düsen...
Geht mir genau so! Nun erwäge ich aufjedenfall meinen Radius für Tagestouren deutlich zu erhöhen. Die Strecken im Sauerland sind ja auch schon super!
Fahrtechnisch hat es mir so viel gebracht... wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht das man sich an einem Wochenende so verbessern kann.Ich muss immer wieder an eine Szene vom Samstag denken...
wir kamen aus einer Kurvigen Waldstrecke über einen Berg ... dann öffnete sich der Wald und vor uns ein Tal ...
man sah die super ausgebaute Straße mit komplettem Verlauf wie sie sich durch das Tal schlängelte und auf der anderen Seite wieder den Berg hoch.
Richtig schöne Kurven, toller Belag, leere Straße, gute Sicht ...
einfach nur geil, da krieg ich jetzt wieder das grinsen auf den Backen -
#40 Noch als Ergänzung zu den anderen tollen Bildern
[album]2443[/album]
Die Rhön ist schön, wir haben es gesehen ...
[album]2444[/album]
... doch so richtig schön wird die Rhön
wenn auch Motorräder sind zu sehn ....[album]2445[/album]
... und stehn sie nicht in Reih und Glied
und der Zeremonienmeister dieses sieht,
ein schriller Pfiff, ein kurzer Blick
und alle schieben sie zurück
Dann ist die Rhön wieder schönGrüße aus Os
Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!