Sugram0 feiert!

  • #1

    :occasion-cake: Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Markus. Viel Gesundheit und stets unfallfreie Fahrt mit schönen Touren und natürlich viel Spaß weiter him Forum.


    Lass es krachen, auch wenns dieses mal ne kleinere Geburtstagsrunde als Bebra sein wird.


    Viele Grüße nach München, Andreas

  • #2



    Danke Andreas. Du kannst ja leider auch nicht nach Bebra, nur das dein Grund nicht so erfreulich ist wie meiner.


    Ich hoffe deiner Familie geht bald besser un die schäden sind nicht so schlimm.

  • #3

    Auch aus dem Hunsrück herzliche Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag.

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch!
    Lass die Puppen tanzen :happy-cheerleaderkid:, bis diese drei Herren bei dir klingeln... :law-police: :law-policeblue: :law-policered: .


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Moin,


    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!