Super Aktion von Nordtourer.de

  • #1

    Ich hab grade eine Mail von Nordtour-Forum bekommen, leider bin ich zu dem Zeitpunkt Beruflich mal wieder unterwegs.
    Aber die Aktion finde ich Klasse :clap:
    Vielleicht hat ja einer von euch Lust und Zeit

    Hier mal die E-Mail:


    Hallo bremenmike


    wir brauchen DEINE Unterstützung am 22.06.2013 für die geplante Ausfahrt mit Andreaswerk Vechta.


    Unsere jährliche Ausfahrt mit den Bewohnern der Einrichtung erfreut sich jedes Jahr grösserer Beliebtheit.


    Diese Jahr haben sich 35 Bewohner für die Ausfahrt angemeldet.


    Alle Mitfahrer sind trotz ihres Handicaps in der Lage als Sozius/Sozia mitzufahren.


    Als Belohnung gibt es für jeden Motorradfahrer der uns unterstützt:


    Reichhaltiges Frühstück, leckere Grillsteaks und Grillwurst und die strahlenden und glücklichen Gesichter der Bewohner, für die unsere Ausfahrt eins der wenigen Highligths im Jahr ist.


    Nähere Informationen findest Du im Forum.


    Das Nordtourer-Team


    Consultcorner, Felicitas, Gummikuh, Nschotschi, Wernerbiker


    http://nordtourer.de


    Wie schon geschrieben, ich finde die Aktion Super :clap: Aber leider keine Zeit.

  • #2

    Moin,


    das ist mal ne klasse Aktion. Daumen hoch.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Wow, aber ich würde mich eher vor der Verantwortung fürchten :? sorry, aber wenn man die Leute evtl. kennt mag es anders sein. :handgestures-thumbupright:

  • #5


    Das stimmt. Die Verantwortung ist schon groß. In der Regel wird ja nichts passieren, aber wenn dann doch mal was passiert...
    ... oh man, ich frage mich, wie ich mit so einem Gewissen leben könnte. :roll:

  • #6

    Ich bin auch noch nicht mitgefahren aber es wird ja in Kolonne gefahren und vorstellen könnte ich mir auch 2 Sicherungsfahrzeuge. Und natürlich alles piano

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!