• #11

    Habe den Auspuff im Markt>>Biete>>> eingestellt.
    VB 270,-Euro

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #12

    moin moin alsoo ich habe meinen neuen pro 2 angetestet..
    er ist auf jedenfall Laut ;) leider scheint er auch leistung zu fressen :( aber ich merke es nur bei der höchstgeschwindigkeit
    ich stelle mir nur eine frage.
    ist dieser Auspuff zu Laut?

  • #13


    Entweder messen (TÜV, DEKRA, etc.) oder drauf ankommen lassen. Mit ABE und der eingestanzten Nummer sollte es aber wenig Probleme geben...kommt halt auch auf das Gebiet drauf an wo du rum fähst.


    Wie ist die Verarbeitung? Probleme bei der Montage? Hitze beim fahren?


    Und ein Bild wäre auch ganz nett...


    LG Flo

  • #14



    Sorry, Rechnung nochmal nachgeschaut... 319,95 € + 5,90 € versichterter Versand = 325,85 €

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #15

    Laut der MO soll der beste Auspuff der GP Evolution GPE sein...Hab mir auch mal ein Soundfile angehört (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ).
    Ich find den vom Sound an sich super, schön sportlich aber nicht zu laut (zumindest im stand).
    Kann mich nur noch nicht mit dem Preis anfreunden, der liegt nämlich bei satten 400 Euro :(

  • #16

    Der Hurric Pro 2 ist verkauft!
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #17


    Wurde das direkt an der NC700 getestet oder war das ein allgemeiner Test?
    Hat man da auch was zu der Leistung der NC mit dem Auspuff geschrieben?
    Bei manchen ESD geht leider sogar Leistung verloren.

  • #18


    Es wurde direkt an der NC getestet.
    Wollte den Artikel gerne hier hochladen, doch leider sind die Datein zu groß :(
    Wenn du mir deine Mail Addy gibst schick ich Sie dir.

  • #19

    Ich habe mir, auch von der Fa. GPR, den POWERCROSS gegönnt.
    Ganz aus Edelstahl, sehr klein, leicht und mit viel Sound.
    Der hintere DB-Eater ist eigentlich nur eine Blende.
    Um den agressiven Ton (knalliger A-Ton) zu mildern,
    hat mein Kumpel an diese Blende einen weiteren,
    etwas gekürzten DB-Eater, wie der im Innern des Auspuffs, angeschweißt.
    Nun ist aus dem knalligen "A" ein sonores "OOO" geworden.
    Mit dem Klang bin ich nun mehr als zufrieden!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!