Neuer Kindersitz von Honda

  • #1

    An alle Pappas deren Kinder noch nicht auf die Fussrasten kommen, bietet Honda die Lösung.




    [attachment=0]Kinderwagen.jpg[/attachment]

  • #2

    Kommt ein kind nicht an die Fußrasten, hat es auf einem Motorrad nichts zu suchen. Und Kindersitze für Motorrad sind eine Todesfalle. Bei nem Unfall kommt das Kind nicht vom moped. In diesem Beispiel von Honda würde das Kind durch den Papa zerquetscht werden.


    Ich hab selbst 3 Kinder, aber muss jeder selbst wissen.

    Glück Auf


  • #3


    Hast du mal gelesen in welcher Kategorie dieser Thread veröffentlicht worden. :whistle:


    Ich habe selber 2 Kinder,

  • #4


    Da kennt jemand keinen spaß...
    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #5

    Hehe........ups.........ja das ist kurios........




    Mein fehler........ hab nur den Titel in der Übersicht gesehen...........



    Aber so ein Teil hab ich schon.......damit trag ich immer meine ganz kleine rum




    :shifty:

    Glück Auf


  • #6

    Super Erfindung von Honda :clap:
    Und wenn Mann :whistle: vorm Kindergarten richtig scharf abbremst flutscht die Kleine gleich übern Zaun direkt zum Sandkasten. Zeitersparnis :clap:
    Es grüßt der begeisterte Nelso
    dessen Kinder leider schon seit fast 30 Jahren aus dem gezeigten Sitz entwachsen sind

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!