-
-
-
#2 Kommt ein kind nicht an die Fußrasten, hat es auf einem Motorrad nichts zu suchen. Und Kindersitze für Motorrad sind eine Todesfalle. Bei nem Unfall kommt das Kind nicht vom moped. In diesem Beispiel von Honda würde das Kind durch den Papa zerquetscht werden.
Ich hab selbst 3 Kinder, aber muss jeder selbst wissen.
-
-
#3 Zitat von ScorchKommt ein kind nicht an die Fußrasten, hat es auf einem Motorrad nichts zu suchen. Und Kindersitze für Motorrad sind eine Todesfalle. Bei nem Unfall kommt das Kind nicht vom moped. In diesem Beispiel von Honda würde das Kind durch den Papa zerquetscht werden.
Hast du mal gelesen in welcher Kategorie dieser Thread veröffentlicht worden.
Ich habe selber 2 Kinder,
-
#4 Zitat von ScorchKommt ein kind nicht an die Fußrasten, hat es auf einem Motorrad nichts zu suchen. Und Kindersitze für Motorrad sind eine Todesfalle. Bei nem Unfall kommt das Kind nicht vom moped. In diesem Beispiel von Honda würde das Kind durch den Papa zerquetscht werden.
Da kennt jemand keinen spaß...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!