wie ist das wetter bei euch?

Bis jetzt war es diese Woche durchzogen, mal Regen mal Sonne, mal Wind mal kein Wind, mal Bikewetter mal eher nicht....... Für's Wochenede wär eigentlich schönes Wetter angesagt.... allerdings nicht mehr als 20 Grad - also eigentlich ideales Bikerwetter!!! Glaub aber nicht das Samstag schon ne Tour drin liegt und Sonntag hat eh die Familie vorrang.....

Samstag ist Gartenarbeit und anschließend Familiengrillen angesagt.
    Für Sonntag sieht es nach einem Familientourentag mit Moppeds aus.
    Die Blagen fressen sich derzeit bei uns durch ihren Urlaub und haben auch ihre Maschinen mitgebracht. :mrgreen: ;)

Das Wetter hat ganz offensichtlich nach wie vor keine Ahnung, wie es sein sollte. Oder es hat einfach frei.
    Strecken oder Touren weiter als bis zum Klo planen(das meine ich jetzt gleichnishaft ;) ), macht offensichtlich wenig Sinn hier im Süden.

Gruß
    Flori

Bor, watt ein Wetter.
    Ganzen Tage immer nur Regen, trocken, Sonne, Regen, trocken, Sonne, Regen, trocken, Sonne.
    Immer nur Regen, trocken, Sonne, Regen, trocken, Sonne, Regen, trocken, Sonne.
    Und ab und zu mal ein Gewitter mit Hagel.
    Langes Wochenende inkl. Rollertreffen der Wattwürmer habe ich abgesagt.

Echt kein Roller-/Mopedwetter.

Gut das mein neues BrummBrumm noch beim Händler wartet. :dance:

:whistle:

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Eben sah es ganz gut aus - zeit für eine kleine runde, dachte ich. Jetzt stehe ich unter dem.vordach einer großen waschanlage, warte den heftigen Schauer ab und hoffe, das ich nicht ertrinke ;)

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Endlich wieder :happy-sunny: Sonne an der Westküste... :!:

Vorhersage für Di, 26.08.14... :auto-dirtbike: Heute zum Motorradtreff Hotdog-Haven in Dänemark... :!:
    heiter :happy-sunshine: ein schöner Tag...
    Temp.: 9/19°C
    Regen: 5%
    Wind: 14km/h (NW)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mi, 27.08.14
    heiter :happy-sunshine:
    Temp.: 12/22°C
    Wind: 11km/h (NW)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Do, 28.08.14
    heiter :happy-sunshine:
    Temp.: 11/23°C
    Wind: 14km[/color]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!