wie ist das wetter bei euch?

Heute soll es nochmals wärmer werden, bis 32° werden gemeldet. :shock:

Wir werden früh los fahren und mittags im Gorges du Loup den Schatten genießen.
    Nachmittags ist wieder Pool angesagt....mit Bierchen. :mrgreen:

Guter Plan! 8-)

Blauer Himmel, nur ganz leicht bewölkt.
    Es soll heute bis 21° werden, an sich optimales Moppedwetter. :roll:

Aber die Maschinen stehen noch festgezurrt auf dem Anhänger und werden wohl noch einige Tage so stehen bleiben.
    Ab morgen und am WE muss ich erst einmal wieder neues Spritgeld verdienen. ;)

Bei uns regnets. Aber es soll im Laufe des Tages besser werden. Insgesamt wirds auch in den nächsten Tagen nicht so richtig heiß. Also optimal zum Fahren.

Gruß
    Flori

Heute ca. 25. Grad, blauer Himmel mit ein paar Quellwölkchen. Superwetter zum Biken. Sonnenbrille wäre angesagt. 8-)

Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, bin ich richtig froh heute arbeiten zu müssen. :mrgreen:

Das verdiente "Frei" nehme ich mir dann bei Moppedwetter. :dance:

WSF: ganztägig Regen, momentan 16°

Das wird definitiv ein Moped freier Tag. Momentan hier in Thüringen 16°C und kein Regen, aber das Regenradar zeigt viel Regen für heute an.

War hier bis gestern schön und warm. Gegen Abend kam dann der angekündigte Regen. Heute ganzer Tag Regen bei nicht mehr als 17 Grad..... Naja, der Brunch heute wird mir trotzdem schmecken... ;)

Die Temperatur sinkt tagsüber seit einer Woche nicht mehr unter 27°C. Meist wolkenloser Himmel. Leider nicht mit ner NC unterwegs sondern mit nem Wohnmobil. Fährt sich wie ein Omnibus und macht auch Spaß.
    Es grüßt Euch alle aus Montenegro und Kroatien
    der Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Hier schüttet es gerade wie aus Kannen und es ist so gemütlich zu Hause... :D
    ... Und Schwitzen muss man auch nicht... :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!