wie ist das wetter bei euch?

So, heute ist es soweit. Strahlender Sonnenschein und bis angenehme 20 Grad. Bikerwetter. Zeit, die Regentage dieser Woche zu vergessen. Ich drehe heute eine gemütliche Runde in Richtung Würzburg und teste das Navi mal ausgiebig. :dance:

Bei uns auch bestes Wetter. Leider wird's nix mit Moppedfahren.
    Der Garten muss für die nächsten 4 Wochen klar gemacht werden.

Dafür geht's auch nächste Woche in die französischen Seealpen. :dance:

Bei uns war heute schön. Am Morgen zwar beinahe kälter als in diesem Winter :shock: Aber das ist ja nicht allzu schwer.... :roll: Danach aber schön und angenehm warm - Frühling eben.... :dance: Das Tolle daran ist dass es die nächste Woche so bleiben soll - ausser Donnerstag, da soll es regnen... An Pfingsten soll dann aber wieder schön und warm sein!! :dance:

Tja, der Regen hat sich auf heute Nachmittag verschoben. Soll aber heute Nacht schon wieder aufhören und ab Morgen dann wieder schön sein..... und warm wird es auch: 30 und mehr Grad dieses Wochenende!! Da werd ich wohl wieder etwas in die Höhe fliehen!! :whistle:

Hier in Nürnberg ist es kurz vor Regen. Zieht sich rundherum kräftig ein. Genau wie vorhergesagt :clap:

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Heute werden zwar nur 19°, aber für Pfingstsonntag und Montag sind jeweils 32° gemeldet... :happy-sunny:.
    Für mich ideales Wetter für eine "Freiluftfahrt"... :clap:.

Es grüßt
    sin_sonnenschein

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

In der Nacht gab es noch etwas Regen, heute Morgen bin ich mit Orca aber schon trocken zur Arbeit gefahren! Inzwischen haben wir hier blauen Himmel mit nur noch vereinzelten kleinen Wolken. Heut soll es so um 20 Grad werden, morgen dann um 26 und am Wochenende über 30!! Die Alpen rufen (mich)!!! :dance: :lol:

Was haben die Schweizer und die Franken gemeinsam?
    Genau - das Wetter :shhh:
    Hier in Nürnberg: Bikerwetter vom Feinsten und seit gestern ist der Bock wieder einsatzbereit :dance: :dance: :dance:
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

:geek: Das Wetter an der Nordseeküste, Husum.

Vorhersage für Fr, 06.06.14
    Regenschauer :( Regenschauer
    Temp.: 11/19°C
    Regen: 30%
    Wind: 31km/h (WSW)

Vorhersage für Sa, 07.06.14
    sonnig :happy-sunshine: sonnig
    Temp.: 9/23°C
    Regen: 0%
    Wind: 4km/h (WNW)

Vorhersage für So, 08.06.14
    wolkig :) wolkig
    Temp.: 14/23°C
    Regen: 5%
    Wind: 22km/h (W)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!