wie ist das wetter bei euch?

  • #651

    Seit Sonntag gibts bei uns nur eins: Regen..... ok, mit ein paar kurzen Pausen dazwischen.... Das ganze soll noch bis und mit Samstag anhalten. Am Sonntag dann Sonne aber dank Bise nicht besonders warm... 3 freie Arbeitstage diese Woche plus Samstag/Sonntag und nur ein schöner Tag!! Was hab ich Petrus nur angetan?? Naja, sofern ich dann den Rest des Jahres schönes Wetter erwische kann ich damit leben.... ;)

  • #652

    Hier bei uns seit Tagen sonniges Wetter und 15°C. Es hat was hier im Thüriner Becken zu wohnen.
    Hier soll angeblich der trockenste Ort in Deutschland sein. :)

  • #655

    Wieder erwarten hat es heute Morgen aufgehört zu Regnen und grade jetzt kommt sogar die Sonne raus!! Das gibt wohl doch noch ne kleine Runde heute Nachmittag! :dance: Aber Morgen und Samstag soll es wieder regnen bevor dann am Sonntag die Sonne scheint...

  • #656

    Bei dem Sau-Wetter fühlen sich wenigstens meine Depressionen sauwohl :mrgreen:

  • #657

    Dunkle Wolken bei 15° ziehen rum - wird's regnen oder nicht? Habe heute schweren Herzens ein Rollertreffen mit Odenwald-Ausfahrt sausen lassen. Dann überwinde ich mich mal und fang mit der ESt. an - mir graust's schon :doh:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #658

    Da ich mich seit zwei Tagen der Truppe "Los Bazillus" angeschlossen habe, da spielt das Wetter im Moment keine große Rolle.
    Leider habe ich eine 4tägige Bodensee-Tour mit einem Motorrad-Club absagen müssen. Ich könnte vor Zorn :puke-huge:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #659

    bei diesem Mistwetter heute, sind jegliche Ambitionen Mopped zu fahren, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen.
    Da mir der zweifarbige Bugspoiler ( graues und schwarzes Plastik ) schon von Anfang an ein Dorn im Auge war, hab ich mich heut damit beschäftigt, das Mittelteil schwarz-matt zu lackieren.
    Es sieht jetzt viel besser aus und die wetterbedingte Freizeit wurde auch gleich sinnvoll genutzt.


    Gruß Mirko

  • #660

    Heute soll ja der vorläufig letzte Regentag sein für die nächste Zeit!! :dance: Immerhin hat der Regen schon mal aufgehört! Ab Morgen soll es dann wieder Sonnig werden! Morgen bis 15Grad und dann wieder 20 oder mehr! :dance: :dance: Sonntag wird es sicher eine Tour geben - je nach dem wie das Wetter wirklich ist wird sie kürzer oder länger sein...... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!