wie ist das wetter bei euch?

  • #581

    Heute früh Dauerregen und nun gerade herrlichster Sonnenschein.
    Muss aber eh noch malochen. :whistle:

  • #583

    Hallo hunny,
    was willst Du in Bayern???
    Hier ists im Schatten a...kalt und bei Sonne 10°C. Mal schwere Wolken, mal Sonne. Also auch kein wirklich gutes Motorradwetter. Ich hoffe auf das Woende!!!

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #584

    :roll: Die Wetteraussichten fürs WE sind mehr als vielversprechend.
    Bis 19° und Sonne pur. :dance:



    WSF aktuell:
    1° und strahlender Sonnenschein

  • #586

    Tja, der Süden trumpft heut in jeder Hinsicht auf (sorry wegen der Bayernelf - ich kann nix dafür)!
    Z.B. das Wetter:
    NOCH Nebel bei 2°C
    Dann sonnig bis 12°C
    Ab morgen jeden Tag WÄRMER bei Sonne satt

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #587

    Bei uns ähnlich wie bei Nelson: Im Moment Hochnebel bei 2 Grad - später soll dann die Sonne scheinen bei 10-12 Grad

  • #588

    bei uns in der südlichen Vulkaneifel ist das Wetter durchwachsen und besch........
    Teils Sonne, Regen, Hagel, Regen und noch kalt dabei. :|

  • #589

    Schwelm, bis gerade bewölkt und leichter Niederschlag Temperatur kalt ;) , jetzt kommt die Sonne durch. Denke mal morgen wird es was mit dem Motorradwetter.

  • #590

    Gestern kalt und Hochnebel der erst am Nachmittag verschwunden ist. Heute Morgen neblig und knapp über 0 Grad. Jetzt ist der Nebel weg, aber kein strahlender Sonnenschein - ist so etwas milchig... Soll bis 15 Grad werden Heute. Freitag bis Montag schön, am Morgen kalt so 2-4 Grad, Höchsttemperatur am Freitag 16Grad, Samstag 18, Sonntag und Montag 20 Grad!! Na das wird was werden!! :dance: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!