wie ist das wetter bei euch?

Ja, war heute allerbestes Wetter zum Fahren - bei uns im Süden, versteht sich :P .

Aber die Strecken rund ums Hohenloher und Löwensteiner Land waren gnadenlos "overbiked".

Die linke Hand war eindeutig überfordert! Das Grüßen habe ich dann an meine Sozia deligiert. Ist bestimmt ein ganz
    schwerer Verstoß gegen die Regeln, sorry :oops:

Heute Vormittag war es richtig stürmisch. Jetzt wird der Wind schon etwas schwächer.
    Heute Morgen war kaum was los. Bin deswegen auch noch mit TriXi ins Büro gefahren.
    Im Nachhinein betrachtet hätte ich das lieber bleiben lassen.
    Egal, jetzt muss ich nach Feierabend da durch... :shifty:

Hier an der Westküste war Heutenachmittag der :twisted: Teufel los.
    Vorhersage für Mo, 28.10.13
    Regen Regen
    Temp.: 11/15°C
    Regen: 80%
    Wind: 179km/h.... :!: :angry-devil:

Ich war mit dem Smart Diesel unterwegs,(Ich muste doch heute zum Krankenhaus Husum, meine Mutter ligt dort. Bin auf der Rückfahrt in den bösen :twisted: Orkan geraten.)
    Ich muß Euch sagen, das ich großes Glück gehabt habe, nicht von einen umstürzenden Baum, oder herrumfliegene Eternit und Wellblechen erschlagen zu werden :roll:
    Ich habe Reihenweise umstürzende Bäume gesehen, bin immer wieder in Sackgassen gefahren, weil umgefallene Bäume den Weg versperrten :shock:
    Bis ich mich :? festgefahren habe, vor mir und hinter mir, umgefallene Bäume, große Äste und die Straße voller Blätter und Zweige :doh:
    Der Orkan brüllte so laut, das ich in den kleinen Smart richtig Angst hatte :shock:

Nach 2. Stunden kommt die Feuerwehr mit Motorsägen und ich wurde wieder frei gesägt :x
    Gück gehabt, Gesund und ohne Unfallschaden, Zuhause angegommen... :!:
    Das war knapp :shifty:

Der Tag danach... :shock:

Husum, mal ganz verbogen... :x

Gartenhäuser sind auch durch die Luft geflogen :o

Der Orkan hatte sooo viel Kraft :doh:

Viele Straßen sind am Tag danach noch Gesperrt.

Durchzug: Gestern stand ich noch mit meinen Smart,
    neben dieser Scheune :shock: im Stau.
    Da flogen die Fetzen :twisted:

Sünde; Der große Baum, fällt auf das schöne Haus :(

Matthias, wer so schön wohnt und so einen Blick aus dem Schlafzimmerfenster hat, sollte freiwillig mehr Steuern zahlen :mrgreen:

Bei so nem Sturm fährt man aber auch nicht Smart..... :lol: :lol: Nein im Ernst: Gut zu hören dass dir nichts passiert ist. Wenn ich deinen Bericht lese und die Bilder in deinem 2ten Beitrag ansehe ist das mal gar nicht so selbstverständlich.... :o :o :shock: :shock: Da ist wohl der Schutzengel neben dir mitgefahren... :think: :think: :think: Jetzt weiss ich auch wiso der Smart nicht fortgewindet wurde...... :whistle: :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!