wie ist das wetter bei euch?

Trocken wars hier schon...aber morgens 9° und tagsüber 13°. :shock:

Knappe 25° Temperaturunterschied innerhalb 1 Woche. :mrgreen:

bei uns in der Eifel ist das Wetter durchwachsen. Größtenteils immer Regen.
    Wenn das so weiter geht, habe ich in einem Jahr mit meiner neuen NC noch keine 500 km auf dem Zähler.
    Heute waren 15° C die Höchsttemperatur. Wer bieter mehr?
    Grüße aus Hasborn
    Friedhelm, der Eifeldriver

Aktuell 19°, leicht bewölkt und zwischendurch Sonne, also bestes Moppedwetter. :dance:

Blöd nur, dass ich WE-Dienst habe. :shock:
    Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer. :mrgreen: ;)

Nach Dauerregen gestern und in der Nacht wurde das Wetter heute Morgen langsam besser. 20 Grad und Sonne mit etwas Wolken - ideales Moped Wetter also auch hier. Hab ne kurze 120km Runde gedreht...

Heute nur sehr wenig Wind, blauer Himmel mit wenig Wolken, über 20°. Hab heute abend noch ne 80km-Runde mit meinem Sohn gedreht. Jetzt muss ich mir jemand anderes suchen, mein Sohn ist ab morgen unterwegs mit Y-Tours :(

Bis auf einen kleinen Ausrutscher mit Regen am Mittwoch,
    kündigt sich nun doch der Sommer an, zumindest in unserem Gebiet! :dance:

Aktuell 17,5° und Sonne, Temperaturen gehen heute hoch bis 25°. ;)

Super Wetter ... aber erst vor ein paar Minuten aus dem Büro nach Hause gekommen :(

Heute war es super Wetter.
    Wollte eigentlich nur ne kleine Feierabendrunde drehen, es sind dann doch 300km geworden. Grad noch so kurz vor 22 Uhr den Supermarkt angesteuert. Sonst hätte es morgen früh bös Ärger gegeben. 5 Packen Frischmilch, 1 Toast und immer noch Platz im Staufach. Hach ich mag meine X...

Morgen solls regnen, aber der Blick aufs Wochenende sieht gut aus.

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!