wie ist das wetter bei euch?

  • #2.125

    Hier 7 Grad in Berlin und mit Sh 300i Roller wieder sicher unterwegs. Stulpen für die Hände am Lenker wieder runter gemacht. Handschuhe und Griffheizung reichen aus. Bin am überlegen ob ich morgen mal wieder die NC nehme ,steht ja schon seit zwei Wochen um die Batterie mal wieder etwas zu laden.

    Am Wochenende wenn es so bleibt mit dem Wetter auf den Weihnachtsmarkt nach Polen.

    Ohne Maulkorb dort , besseres Wetter auch für die Psyche.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.127

    EFFECTS-bearbeitet(7)_2.jpg?id=10730&cache_key=%2210730_1643479989%22&type=%22unit%22&size=%22xl%22&api=%22SYNO.FotoTeam.Thumbnail%22&method=%22get%22&version=1&SynoToken=qa9ssZMLrVbS.



    Gut ,steht auf dem Gehweg neben einem "Würfel" ohne Parkschein.

    Ansonsten macht es die Kleidung.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.129

    Am letzten Sonntag mit der NC nach Polen . Sehr viel Seitenwind aber das " Eisenschwein" NC aufgrund der Eigenlast und meiner nur leichtes gegenlenken bei 80 - 100 Km/h auf Landstraße.

    Endspannend war dann das einkaufen auf dem Markt , essen gehen danach ohne Maske und Nachweis .

    Im Nachbarland erholt sich die Psyche mehr und kann danach jedem Sturm trotzen.


    Hatte bei der Rückfahrt nach D die Griffheizung auf "Aus" war auch nicht nötig wegen Stulpen an den Lenker - Griffen , wegen erhöhtem CO2 - Verbrauch.

    Wer es glaubt wird selig.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.130

    Irgend etwas ist da schief gelaufen beim Bild einspielen,

    Admin ,bitte löschen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!