wie ist das wetter bei euch?

  • #2.061

    Zu warm gibt es nicht für mich, Samstag bin ich auch noch gefahren, mit gut belüfteter Lederjacke noch alles im grünen Bereich.

    Letztes Jahr bei 40 Grad muss ich zugeben dann auch nur noch im Shirt.

  • #2.062

    Zu warm gibt es bei mir nicht, ich ziehe mich dann halt "lockerer" an.

    Dafür vermeide ich Regen- und Kältefahrten...;).


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.064

    Ja,Frühherbst und auf dem Roller kein Ding , hohe Scheibe und Beindecke wie in Italien.

    Bei Stop und weiterfahrt im Stadtverkehr an der Ampel gibt es den grünen Steuerkurs nach rechts durch einen Pfeil.


    Mehr davon wie früher durch Selbstverantwortung und es wird besser.

    Fast immer trocken durch Bewegung .


    In der DDR hat die Verkehrsregulierung den Leuten mehr Selbstverantwortung gegeben und das ist gut auch so in Thailand bei Regen kurzer Stop an fahrbarer Suppenküche am Möppi... Warte den Regen ab mit warmer Suppe im Bauch.


    Na Leute , Regen wird da auch schön....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.066

    Heute endlich der erhoffte Regen! Hier im nördlichen Schleswig-Holstein. Hauptsache das bleibt nicht wochenlang so.



    Mfg

  • #2.069

    Bei mir spielt das Wetter schon seit Tagen ein wenig verrückt. Ich habe in den letzten Tagen tiefsten Nebel, Regen und schönsten Sonnenschein gesehen. Und die Temperatur kann sich auch nicht entscheiden: Mal ist es knapp vorm Gefrierpunkt, heute hat es wieder beinahe 10 Grad. Ich stell mir wie Johanns Kinder auch täglich die Frage, wann denn jetzt endlich der Schnee kommt. :D

    Motor an, Kopf frei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!