wie ist das wetter bei euch?

  • #1.182


    Dann mal viel Spass morgen in Frankfurt, weil da ist EZB-Grosskampftag !!! ;) ;) ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.183

    Im Osten Frankfurts waren gestern schon die ersten Straßensperren errichtet. Für Mittwoch ist schönstes Frühlingswetter angesagt. Mein Motorrad steht noch beim Händler, wird fertig zusammengebaut und zugelassen. Der Händler ist ganz in Nähe der EZB. Also morgen könnte ich die Maschine eh nicht abholen. die folgenden drei Tage habe ich keine Zeit, dann ist Sonntag. Egal, soll so sein. Am Montag wird es sicher regnen.


    Viele Grüße
    Peter

  • #1.184

    Von dem EZB-Sch... hab ich heute von 'nem Kollegen gehört.
    Passt aber, da ich morgen ohnehin in Ehningen bin, am Donnerstag in Mainz, am Freitag im HomeOffice.
    Da geht das Disaster in Frankfurt die nächsten Tage an mir spurlos vorrüber.
    So, jetzt aber ab nach Hause, die Autobahn ist endlich frei ;)

  • #1.185

    Seit bald 2 Wochen sonnig!! Inzwischen tagsüber auch sehr angenehme Temperaturen mit gegen 20 Grad. Nachts gehen sie nun endlich auch nicht mehr unter 0!! Leider soll es aber auf nächstes Wochenende wieder kälter werden und Regnen....

  • #1.186

    Kleine Nachmittagsrunde bei 16° und strahlendblauem Himmel.
    Morgen solls auch noch mal so schön werden hier. :dance:

  • #1.187

    Die heutige Runde habe ich dann in Pulli und SOMMERJACKE gedreht. :dance:
    Und morgen solls im Osten nochmals schön werden. :roll:

  • #1.188

    Es sei dir gegönnt.
    Ich wollte eigentlich heute mit dem Motorrad ins Büro fahren, aber 5° und Nebel machte die Wahl zwischen X und Polo recht einfach ...

  • #1.189

    SoFi findet bei uns schon den ganzen Morgen statt :whistle:
    Den Himmel könnte ich auch als Graukarte für den Weissabgleich meiner Kamera nehmen :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!