wie ist das wetter bei euch?

  • #1.171

    ... heute 17°C und strahlender Sonnenschein. Das war in den letzten Jahren im März immer so und bedeutet: im April kommt der letzte Schnee und "Sauwetter" !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.172

    Morgen wohl etwas Regen.
    Und den Rest der Woche trocken mit ab und zu Sonne, das bei um die 10-12°C. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.173

    Guten morgen aus dem -2° kalten Hunsrück.
    Nix zum Moppedfahren, aber Sonne, strahlend blauer Himmel und Reif auf den Wiesen sieht toll aus.
    Mal schauen wie die Temperaturen heute abend sind, vielleicht wird das ja noch was mit ner kurzen Feierabendrude.

  • #1.174

    Hier im Taunus waren es vor einer Stunde noch - 3 Grad!!!
    Jetzt ist die Null-Grad-Marke wieder zurückerobert, die Sonne strahlt und der Himmel tiefblau!
    Gestern spät Nachmittag war's wunderbar zum Fahren!
    Hoffentlich wir das es heute auch hält!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.175

    20°C auf meinem Balkon sind es jetzt noch. Das ist doch nicht normal ??? (zugegeben in Südwest-Lage, abe im Schatten )!!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.176

    Das schönste Wetter draussen (in Frankfurt): strahlend blauer Himmel, man kann im Hemd raus ... und ich sitze im Grossraumschlafzimmer :evil:

  • #1.180

    Ja, ja, die modernen Grossraumbüros, oder auch e-place genannt.
    Grosser Raum, du kommst morgens rein, suchst dir nen freien Platz und versuchst dann zu arbeiten.
    Könnte sogar ganz nett sein, wenn es nicht so viele Kollegen gäbe, die absolut nicht grossraumkompatibel sind: wenn man ein Telefon in der Hand hat könnte man ja auch das eingebaute Mikro benutzen ... und nicht versuchen von Frankfurt nach Tschechien zu brüllen :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!