wie ist das wetter bei euch?

Scheint fast so, als ob du darauf wartest! :D ;)

Klar warte ich drauf.
    Schön um Punkt 7:00Uhr morgens alle Nachbarn nerven mit Motorlärm.
    Ach, wird das schön. :lol: :mrgreen:

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Moinsen,
    ich war gerade im Harz am Torfhaus.
    Schönster Sonnenschein, aber nur ca. 8 Grad, aber i.O.---> Griffheizung und Protektoren :P
    Um ca. 13 Uhr kein anderer Mopedfahrer da. :(

Tschüs
    JimBob

---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

Heute 70km bei Sonne und 10 Grad gefahren, war super schön. Dank Griffheizung (auf 30%) und Protektoren alles okay.
    Drei Möps sind mir entgegen gekommen und Dank DCT die Linke frei gehabt zum Gruß :D

Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht

Gerd

Was ist Sonne ?
    Typisches Novemberwetter mit Nebel, Regen und grauem Himmel: meine X bleibt im Carport.
    Untypisch für diese Jahreszeit sind nur die milden, z.T. sogar noch knapp 2-stelligen Temperaturen.

Also hier an der Nordsee-Küste ist das Wetter zum Motorradfahren noch gut... :P

Nur die Sonne :happy-smileyinthebox: fehlt hier noch... :?:

Vorhersage für Sa, 15.11.14
    bedeckt :)
    Temp.: 7/10°C
    Regen: 15%
    Wind: 32km/h (OSO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für So, 16.11.14
    bedeckt :)
    Regen: 15%
    Wind: 27km/h (O)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mo, 17.11.14
    bedeckt
    Regen: 5%... :mrgreen:
    Wind: 22km/h (OSO)

13°, blauer Himmel und Sonne, also bestes Moppedwetter und das mitten im November. :dance:

Leider bin ich noch durch eine Erkältung entschärft, fahren ist nicht. :naughty:

Hat bei uns heute Nachmitag schon angefangen. Hab zum Glück davor noch ein paar Kilometer bei 10 Grad abgespuhlt.... Meist Wolken, ab und zu kam aber auch die Sonne. Hat spass gemacht. Morgen im verlauf des Tages soll es wieder besser werden.

Hier sollte es heute auch regnen. Glücklicherweise sind die Meteorologen scheinbar immer noch nicht in der Lage verlässliche Prognosen zu liefern.

In dem Sinne drück ich dir die Daumen für Morgen! :D

Und wenn dir die Wolken zu grau werden, mach's wie ich und fahr in die entgegengesetzte Richtung :P

Einmal editiert, zuletzt von Ladadings ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!